• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was Haltet ihr von dem Rechner

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich möchte euch gerne mal mein jetziges System Vorstellen und wollte gerne wissen, was ihr davon hält.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge Freuen!

System:

Asus Crosshair Formula IV
Gskill Eco 4GB 1600er DDR3
AMD Phenom II 965BE @ 3,8GHZ
Gainward GTX 470 GS
Cougar S700
OCZ Vertex 2 SSD 60GB für Betriebssystem
WD 750GB für Sonstige
Samsung 2233RZ + 3D Vision Brille Nvidia
Corsair H70 Kühler für CPU
Windows 7 32Bit

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
sofern du 2x2gb ram hast hol dir nochmal 2x2gb. ram preise sind grad derbe günstig. sonderlich bringen tuts dir aber nicht. Eine Investition für die Zukunft ;)

Ist doch noch ziemlich aktuell und fit genug für aktuelle und auch kommende Games. Ich seh keinen Grund zum aufrüsten. Den Tip von Hansvonwurst würde ich aber beherzigen:daumen:

Doch ziemlich okay das Teil ....
bis auf das 32bit WIN7.

Und wie läufts mit 3D?
Kumpel von mir benutzt auch 3D mit ner 470er und die kotzt schon ziemlich bei BC2 (unter 3D natürlich), is zwar spielbar aber frisst schon ordentlich Leistung ....

Also Games in 3D zocken frisst Richtig Leistung, deswegen kommt auch bald eine 2. GTX 470 rein.....

Call of Duty klappt ohne Probleme die Frames sind sehr gut bis auf Spiele wie Mafia2 und BFBC die Spiele fressen an sich schon richtig Leistung und das ganze im 3D Modus ist fast unspielbar finde ich..... Ich bin bei ca 20-30 FPS und Bei COD bei mehr wie 55 FPS

Asus Crosshair Formula IV, Okay jz wird kommen: Das Board unterstützt kein SLi aber mit einem Mod schon :D

Zurück