a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
AW: Was hättet Ihr PC-mäßig im Nachhinein anders gemacht?
ich hätte mir nicht im Dezember 2008 einen Phenom 9950BE für 140€ kaufen sollen...in der Zeit ziwschen Bestellung und Lieferung hab ich erfahren, dass der Phenom II im Januar raus kommt. Schlussendlich hab ich dann den Phenom 9950BE für 80€ an einen Freund verkauft und mir den Phenom II X4 940 BE für 210€...war zwar ein finanzielles Desaster aber schlussendlich hat mich der Phenom II nun doch richtig glücklich gemacht.gif)
ich hätte mir nicht im Dezember 2008 einen Phenom 9950BE für 140€ kaufen sollen...in der Zeit ziwschen Bestellung und Lieferung hab ich erfahren, dass der Phenom II im Januar raus kommt. Schlussendlich hab ich dann den Phenom 9950BE für 80€ an einen Freund verkauft und mir den Phenom II X4 940 BE für 210€...war zwar ein finanzielles Desaster aber schlussendlich hat mich der Phenom II nun doch richtig glücklich gemacht
.gif)

Und der Kabelsalat (die Schläuche der Kompressorkühlung, welche immerhin Northbridge, CPU, Arbeitsspeicher, fast alle Festplatten, beide Grafikkarten und meinen PhysX-Beschleuniger kühlt) ist kaum zu übersehen....
...
das waren so die zeiten, wo man sich drum kloppte als erstes nen terrabyte server auf die beine gestellt zu bekommen. heute wär das wohl vergleichbar mit 10 terrabyte oder so ^^.gif)