Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
schon selber ausprobiert bzw. getestet? Du solltest deine Meinung auch begründen.
Ja das Innenleben wird sicher nicht so pralle sein und Singlerail 600 Watt ist auch nicht toll (es gibt Ausnahmen )
schon selber ausprobiert bzw. getestet? Du solltest deine Meinung auch begründen.
Ja das Innenleben wird sicher nicht so pralle sein und Singlerail 600 Watt ist auch nicht toll (es gibt Ausnahmen )
Also mein 500W Modell hat mir den ganzen PC geschrottet.
Auch das WPM.
Trotzdem gab es für 50 Euro sicher bessere- beispielsweise das System Power 7 450 Watt
Da hätte mir das Kabelmanagement gefehlt. :/

Wer's braucht.... Fragst du dann besser beim nächsten Netzteil kauf uns![]()

Mir hat es das MB / Graka sowie Ram und Zeugs zerlegt. Alles verschmort usw.
Den Soundchip meines Boards hat sich ohne visuelle oder irgendwelche Audioeffekte abgemeldet geht einfach nicht mehr, dass Board an sich allerdings schon

Treiber schon mehr mal neuinstalliert, sowie den kompletten Chipsatz Treiber, es ist auch nicht mehr im Geräte Manager gelistet....Selbstständig Treiber deinstalliert![]()
![]()
![]()
Treiber schon mehr mal neuinstalliert, sowie den kompletten Chipsatz Treiber, es ist auch nicht mehr im Geräte Manager gelistet....

Das Mainboard oder der Chip?
Die guten Weibchen
Eine PlayStation 3 beim Köpfen. Gleich mal die CPU vom Mainboard getrennt.![]()
Wie einen Ivy/Haswell (Refresh).Wie köpft man eine PS3?