). Oder kann man sich erst ein Passwort machen, dann die Geschichte mit der install.bat und dann das Pass wieder entfernen? Oder läuft der SMP dann nicht (bzw. nicht so wie mit Pass)?Laut dem How-to von nfsgame zur einrichtung eines SMP-Clienten muss man ja auch die Geschichte mit der install.bat-Datei machen um dem Clienten die nötigen Rechte zu verpassen. Das funktioniert ja dummerweise nur mit einem Benutzernamen mit passwort.
Kann man das nicht irgendwie umgehen? Möchte nur einen Benutzernamen haben und auch den ohne Passwort, würde dann aber in zukunft trotzdem meinen Ph. II X4 955 BE mitfalten lassen (dürfte mit ca. 3,8GHz ja dann genug Punkte bringen). Oder kann man sich erst ein Passwort machen, dann die Geschichte mit der install.bat und dann das Pass wieder entfernen? Oder läuft der SMP dann nicht (bzw. nicht so wie mit Pass)?

also ich habe momentan ne HD 3870 und nen 2,2 GHz C2D am laufen und wenn ich die Radeon falten lasse sind beide Kerne zu 50% belastet. Wenn ich dann falten will, braucht der Prozzi selbst für eine kleine WU 90 min., was in ca. 100PPD resultiert.
Jetzt wollte ich im Prinzip nur wissen, ob der Ph. bei einer (stärkeren) Karte denn überhaupt genug Leistung hätte um selbst noch effektiv falten zu können.

.
..... aber zwei sind ja schon bei den Anwendungsdaten.
.... Exe ist aber nicht da!