Was für einen Internetprovider nutzt ihr?

Welchen Internetprovider nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    132
AW: Was für einen Internetprovider nutzt ihr?

Ich kenn das von Arcor nur anders herum. Die schaltem jedem Kunden ersmal 16k frei, egal obs geht oder nicht. Hauptsache der Kunde zahlt ersmal die 16k.

Bin bei Telekom. Wär schlimm, wenn ich als Mitarbeiter auch woanders wär :D

wir haben halt erst 2000 dann 6000 und dann 16000er Leitung gehabt.. sind halt schon ewig bei denen ^^

Nutze Netcologne.Bin zufrieden. Kölle!

t-com - seit juli 08 gibts in unserem ort dsl. vorher war modemzeit.....nun ich bin zufrieden, keine ausfälle etc. kann nich meckern.

Bin auch bei T-Com. Bisher eigentlich keine Probleme, wenn man davon absieht, dass nen paar der Hauseigenen Modems schrott sind.

DA kann ich ja froh sein mit meinem Freenet :ugly:
16.000er bestellt durchschnittlich 13-14000 geliefert sitze 650 m vom verteilerkasten weg(der typ hatte den zettel verloren beim gehen).
Wollte erst zu 1&1 hab nur schlechtes gehört und................
konnte dann nicht stornieren hab hardware zurück geschickt
sollte den vertrag zahlen der gar nicht zustande gekommen war
bzw die haben das geld einfach vom konto abgebucht und die wollten mir nen
Techniker berechnen den ich eine woche vorher beim vorherigen techniker
extra abgesagt hab. Ging an inkasso hab beschwerde eingelegt und die sich
nie wieder gemeldet.
Fazit Freenet: hab für 50 euro nen cooles telefon (wlan fritzfon 7150) bis jetzt einen aussetzer, service musste ich noch nicht in anspruch nehmen aber 1.99 min :ugly:
zahle glaub ich ein jahr lang 24.95 und das zweite 29.95
danach gehts dann zu KD xD 25mbit leitung

öööööäääää, meine Eltern hamm seit Jahren DSL 1000 von AOL -> nicht empfehlenswert :ugly:

X [1&1]
Bin voll und ganz zufrieden. Bin da ca seit 4 Jahren und kann mich an keinen ausfall erinnern.

[x] T-Com Bin und bleibe dabei.

Die beste Leitung (da der Knotenpunkt gleich bei mir um die Ecke ist:D)

Soweit es mich angeht, super Support.

seit 3 Wochen einen Mobil Funk Anbieter UMTS/Hs... Prepet Flat :daumen: für meinen PC . DSL und Router -> Großer Kasten der viel Strom verbraucht so wie diese Knbel Verträge, nein Danke .:D

Arcor.

Bis jetzt keine Probs gehabt, auch nicht bei einem Störungsfall.

Seit Jahren T-Com.

Früher bei meinen Eltern noch üben Modem, dann über ISDN zum DSL.
Wir waren eine der ersten DSL Kunden.
Die Bestellung und Wartezeit hat damals noch knapp 5 Monate gedauert und über den Preis für ein 768er DSL wollen wir jetzt garnicht reden.
Mehr gab es ja auch damals nicht.
Dann wurde man irgendwann automatisch auf DSL1000 gestuft.
Als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen gezogen bin gabs 3000er und plötzlich 6000er. Die Preise purzelten und ich bekam 16.000er billiger als mein 6000er. Da gabs noch die "günstige" Flatrate für 29,95€ :ugly:
Seit 2 Jahren in meiner eigenen Wohnung hatte ich erstmal wieder 6000er ab wollte dann gerne Entertain haben.
Somit ists jetzt eine 16k+. Wenn ich bedenke was mich das heute kostet und was mich damals das erste DSL gekostet hat?! Wahnsinnn!

Wie issn so die Qualität vom Entertain TV? Weil für derzeitig 45€/Monat ist das echt zu überlegen...

Mnet 6000DSL
Ist echt klasse, man bekommt nämlich seine bandbreite garantiert und nicht nur bis zu X/KBs.
Müsste jetzt mal auf 18000 umstellen. Kostet ca 10€ weniger als unser 6000 :D

bin bei alice

also i muss sagen die leitungen stehen ganz gut solange man nicht in einem voip gebiet wohnt in den größeren gebieten bzw städten hat alice ja auch normale cuda lösungen

nur dumm ist das ich es geschafft habe in eine strasse zu ziehen wo ich 2,7km von den vorherigen 160m :/ aba i kann ja gott sei dank auf arbeit meinen port selbst einstellen so das er stabil läuft ;)

[x] T-Com

bis jetzt bin ich zu frieden. könnte bloß mehr als 6000 anliegen.

Zurück