iBlack22
PC-Selbstbauer(in)
Was für eine Grafikkarte soll ich nehmen??
Hi..... ich würde gerne eine Grafikkarte bei in denn Rechner einbauen nur welche ??.......
Zurzeit nutz ich die Grafikeinheit vom AMD A8 6600K ( Radeon 8570D ) und würde gerne jetzt eine Karte reinstecken aber .... sie sollte schon etwas besser sein als die Onboad aber sollte kein Zusätzlichen Stromanschluss benötigen
ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Hi..... ich würde gerne eine Grafikkarte bei in denn Rechner einbauen nur welche ??.......
Zurzeit nutz ich die Grafikeinheit vom AMD A8 6600K ( Radeon 8570D ) und würde gerne jetzt eine Karte reinstecken aber .... sie sollte schon etwas besser sein als die Onboad aber sollte kein Zusätzlichen Stromanschluss benötigen
ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Was hast du überhaupt für ein Case? Nicht das du noch Laubsägearbeiten vornehmen musst...
.
Wie es in den Wald hineinschallt, Stefan! Du bist hier auch nicht gerade für deine "perfekten" Umgangsformen bekannt
Austeilen ja, aber nicht einstecken können. Das sind mir die richtigen... Und jaaa, mittlerweile sollte es dank dir jeder wissen. Nvidia ist abgrundtief böse, AMD (ist ja keine Firma, die Geld verdienen will/muss) hat dagegen ja den Heiligenschein gepachtet