• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was brauche ich für die kommende Generation an Games ?

AW: Was brauche ich für die kommende Generation an Games ?

ok kein ding
hier mal ein test:
PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN
das einzige was negativ sein wird ist dass der fuß etwas wackelt aber wenn du nicht gerade in japan über 2 platten wohnst und es täglich wackelt wirst du davon nichts merken :D

das denke ich mir auch gerade :D
würde aber eher home premiumm nehmen er wird bestimmt kein professional zeugs brauchen

Alles klar ich werde da nochmal eine Nacht drüber schlafen :)

Vielen Dank bis hierhin !!!!

Edit:

Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de

sogar für 19,95€

Ich würde es trotzdem es dort erstmal nicht bestellen.

Würde ja die R9 280X nehmen wenn AMD auch infrage kommt Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@Dr Bakterius
Die haben nie damit aufgehört.

Jepp, der Monitor ist erste Sahne und die verkäckten 5ms reaktionszeit sind völlig interessant.

Alles nur Marketingverarsche, weil zwischen 2ms und 15ms siehst Du eh keinen Unterschied ;).

Gibt es auch als Win7 Prof
Lustig ist es schon das die wieder die Software anbieten nach dem ganzen Terror
Wieder? Du bist lustig. Immer noch. Würde aber erstmal nicht bestellen. Warte immer noch auf mein Paket, das ich vor 'nem Monat schon bezahlt habe. Erstmal abwarten bis die M$-Affäre vorbei ist. ;)

Hätte wer eine Alternative, weil ein Monat warten wollte ich nicht mehr :)

Bestelle es doch für 40€ bei Softwarebilliger.de, da sollen ja die Lizenzen am Ende doch legal gewesen sein.

Hallo zusammen,

muss den Thread nochmal aufrufen da ich es bis dato nicht geschafft hatte mir ne neue Graka zu gönnen. Daher meine Frage sind die Sachen soweit noch aktuell oder gibt es in der Preis Range bis 300€ noch was besseres zur Zeit ?

Vielen Dank

Bis 300€ würde ich die R9-280X (z.B. Sapphire Dual-X) oder GTX 770 (z.B. MSI Twin Frozr Gaming oder Asus DC-II) nehmen.

Eine Klasse höher wäre dann schon bei ~350-400€ (GTX 780 bzw. R9-290).

Für welche Grafikkarte hast Du Dich denn entschieden?

Ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, also AMD fällt aus Prinzip schon weg.

Also stehe ich noch zwischen der 770 und der 780 ?

Ist der Aufpreis für die 780 gerechtfertigt ?

Wenn sich gegenüber heute morgen nichts geändert hat dann gibt es die MSI GTX 770 bei Mindfactory für bereits 275€.
Die Mehrleistung zur GTX 780 ist zwar da aber das P/L Verhältnis ist deutlich schlechter.

Habe seit meinem 386 nur Intel und kein AMD, und das setzt sich einfach fest :)

@ Rosi so dachte ich eigentlich auch, demnach bleibe ich bei der 770 nur welches Modell ?

Zurück