Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was brauche ich für die kommende Generation an Games ?
AW: Was brauche ich für die kommende Generation an Games ?
Da bin ich wieder
Nachdem ich die 770 Phantom und das neue super leise ( Mein Gott ist das leise ) Netzteil habe ist alles super.
Bis auf das meine Frau Ihren ( late 2012 Mac ) gerne gegen ne bessere Maschine tauschen würde da Sims 3 einfach nicht sauber drauf läuft, und wir schon für Sims 4 aufrüsten wollen.
Da am Mac nichts zu machen ist, brauchen wir wohl ne neuen Rechner.
Ich denke das ich mir dann einen neuen holen werden und ihr meinen gebe.
Also auf ein neues, was brauche ich für die kommende Genration
Der Rosigatton ist wieder mit dabei, freut mich
Ich habe bei deiner Berechnung mal die SSD und die Graka raus gerechnet, und komme auf 575,88€ da ich bevor SIms 4 erscheint ihr meine alte GraKa gebe und ich bin mit der GTX 770 Phantom noch mehr als zufrieden, sowie das Gehäuse da müsste ich Zuhause noch ne alten Big Tower von Chieftec haben
Ne habe ja noch meine alte, an der ist nichts dran und sollte erstmal reichen. Notfalls kann ich diese immer noch tauschen dann bekommt mein General die 770 und ich kauf mir was neues, aber denke auch das braucht gar nicht für Sims.
Ich google jetzt mal wo man die Teile am günstigsten findet ...