• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was brauch Ich ?

WecKer

Schraubenverwechsler(in)
Da ich demnächst mir einen neuen PC hole, diesmal mit WaKü, aber keinen Plan davon habe was ich dafür brauche frage ich euch.
Dann fan ich mal an:

CPU: 8400
Graka: 2 mal HD 3870
Case ist ein Cooler Master RC-690
mehr auch nicht xD


Die Komponenten sollten sehr gute P/L haben.
Lautstärke ist nebensächlich natürlich will ich keinen Flughaffen neben mir haben xD.
Zu erst brauche ich aber nur die Kühlung für die CPU, die Grakas kommen dann erst später dazu.

Sollte die 200 nicht überschreiten (ohne graka) mit dann egal ^^.

Naja hoffe mal das es was für mich gibt.

Fals was vergessen wurde bitte schreiben.

mfG


WecKer
 

Ace

BIOS-Overclocker(in)
da kann ich dir nur empfehlen sich erst mal HIER schlau zu machen ;) und dann mal HIER durch schauen was die preise so machen und was dir so gefällt und was du verbauen kannst intern oder Extern
 
Zuletzt bearbeitet:

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
also wenn du nur CPU kühlen willst ist <200 kein problem.
hab letzten monat selbst ne Wakü für 130 zusammengestellt.
Halt AGB, Pumpe, Radi, Kühler, 2-3m Schlauch, 8 Anschlüsse und Kühlmittel.

Besorg dir als Kühlmittel am besten direkt das Innovatek Zeug. Hatte zuerst AT-Protekt in Rot drin und bin grad umgestiegen, da das AT-Protekt hat bei mir Farbrückstände im Kühler gebildet, sehr unschön.
 
Oben Unten