• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

Guten Morgen,

wie oben beschrieben möchte ich meine aktuelle ATI Radeon 5870 verkaufen. Sie ist nie übertaktet worden. Habe extra für battlefield 3 den standart Kühler gegen einen anderen Lüfter mit 3 Lüftern getauscht. Hersteller muss ich Zuhause nachschauen. Temps. Max 64 grad bei bf3.
Würde mir gern eine 7970 holen. Weiß aber nicht was ich für meine Karte noch bekomme?

Foto vom neuen lüfter im anhang :-)

Vielen dank im voraus :-)
 

Anhänge

  • image-2768165535.jpg
    image-2768165535.jpg
    772,1 KB · Aufrufe: 7
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

120 kannst du mindestens verlangen, ich würde eher in Richtung 140 gehen :)
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

Zur Info:

Thread wurde in das passende Unterforum verschoben. ;)

Gruß
Pain
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

wenn du 140 kriegst, ist das schon gut. hardware wird nicht jünger...
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

umso länger man wartet, desto niedriger wird der preis. ist doch klar. wenn es neuere/bessere hardware auf den markt kommt, dann purzeln die preise...
das war schon immer so ;):D
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

schon, aber da gehen wieder 10% an provision/gebühr verloren.
lohnt sich also auch nicht wirklich.
nur wenn man es schnell loswerden will.
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

140 € sind eigentlich ziemlich gut. Man bedenke das die HD5870 Monatelang schon ab 155€ abverkauft wurde. ;)
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

damals hatte wir auch einen kaiser :lol:
sry, aber der musste sein.


@rennleitung: das ist kein spam :D
 
AW: Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?

Ist halt so mit denn Preisen :x darum kauf ich mir niemals n High end pc von 4000€ am ende ist das teil nur noch 200€ wert .... 140€ sind schon noch Gerecht für deine Grafikkarte.. mehr bekommst du auch nur von Idioten :D
 
Zurück