Lupoc
PCGH-Community-Veteran(in)
Was bekomme ich noch für meine 5870 Ati Radeon?
Guten Morgen,
wie oben beschrieben möchte ich meine aktuelle ATI Radeon 5870 verkaufen. Sie ist nie übertaktet worden. Habe extra für battlefield 3 den standart Kühler gegen einen anderen Lüfter mit 3 Lüftern getauscht. Hersteller muss ich Zuhause nachschauen. Temps. Max 64 grad bei bf3.
Würde mir gern eine 7970 holen. Weiß aber nicht was ich für meine Karte noch bekomme?
Foto vom neuen lüfter im anhang.gif)
Vielen dank im voraus.gif)
Guten Morgen,
wie oben beschrieben möchte ich meine aktuelle ATI Radeon 5870 verkaufen. Sie ist nie übertaktet worden. Habe extra für battlefield 3 den standart Kühler gegen einen anderen Lüfter mit 3 Lüftern getauscht. Hersteller muss ich Zuhause nachschauen. Temps. Max 64 grad bei bf3.
Würde mir gern eine 7970 holen. Weiß aber nicht was ich für meine Karte noch bekomme?
Foto vom neuen lüfter im anhang
.gif)
Vielen dank im voraus
.gif)



