Der moralische Niedergang einer Gesellschaft. Jeder Raubkopierer sollte 1-2 Jahre 50-60 Stunden in der Woche, wirklich schuften müssen, nur für Wasser, Brot und ein Zelt. Raubkopie ist ein Betrug um den Arbeitslohn für Menschen die davon leben müssen. Vielleicht kapieren die Raubkopieren dann mal was es bedeutet ohne Lohn zu schuften. Großgezogen von Eltern, bzw. Versagern, denen jegliche ethische und moralische Reife fehlt. Alles bekommen ohne zu leisten, der Leitspruch der Jugend. Der Staat (Steuerzahler) zahlt ja. Warum arbeiten wenn man was für umme bekommt??? Und wenn nicht macht man halt Menschen platt und raubt diese aus, oder hat sein Vergnügen indem man Raubkopien spielt und Familienväter in den Ruin (die diese Spiele programmiert haben) treibt weil denen dadurch das Geld fehlt um ihre Familie ernähren zu können.
ICH KOTZE AUF RAUBKOPIERER!!!!
lol, na du bist ja mal geil drauf...Was meinst du eigentlich was ich als Azubi(3tes Lehrjahr->seit 2 Jahren) mache

Stunden-Konto diese Woche: 52,5h
Stunden-Konto letzte Woche: 56h
Stunden-Konto vorletzte Woche: 53h
usw...
Weist du was ich für Nachtstunden, Wochenendarbeit(auch Sonntags), Überstunden etc bekomme? Nix. Nur die Möglichkeit meine Überstunden abzubummeln...wenn mal Zeit sein sollte...Dafür Zahlt mein Betrieb 500€ im Monat->Wasser, Brot und ein 9m² Zimmer=wie Zelt
Die Idee zum nächsten Elektronik-Markt zu laufen und n Album vorzuhören, nen Film für weniger Geld kaufen oder n Spiel reduziert kaufen? Naja, da mein ganzes Geld für meinen Lebensunterhalt draufgeht, habe ich dafür nix über, weil der nächste Elektronik-Handel 30km weit weg ist, was mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mal nebenbei 15€ hin und zurück kostet. Auto?Wovon bezahlen?
Würde an dieser Stelle mich der Aussage anschließen, dass der urhebende
Künstler, egal für welches Medium nur einen Bruchteil des dafür bezahlten Geldes sieht...Obs nur 2€ sind, sei dahin gestellt, wobei
100.000 verkaufte Singles und von jeder 2€=200.000€ für ein Lied, das derjenige heut zu Tage in vielen Fällen nichmal selbst geschrieben oder gespielt hat, sondern nur seine Stimme mal für ne halbe Stunde benutzt hat.
Wenn ich ne halbe Stunde singe bekomme ich paar aufs Maul, weil ich keinen Computer dranhängen habe, der aus dem gejaule was erträgliches macht
Mal ehrlich, Downloads aus dem Netz sollten nicht zwingend legalisiert werden, weil es sonst ausufern KÖNNTE. Allerdings alle, die mal was saugen(und dabei in vielen Fällen sogar Kaufabsichten hegen) als A.Löcher hinzustellen, die den Urhebern nur böses wollen, ist definitiv eine sehr eingeschränkte Ansicht, die nicht gerade von realitätssinn zeugt. Denn es wohnen nicht alle in ner Großstadt zwischen ner Videothek und Media-Markt.
BTW: ums nochmal anzuschneiden. Mein CoD4 steht original im Regal. Spielen tu ich eine aus dem Netz geladene Version, mit US-englischem Original-Ton und Uncut. Selbige ist um längen athmosphärischer als die deutsche Semi-Fassung. Für den Single-Player benutze ich nen Crack, weil ich auch keinen Bock habe, jedesmal die DVD rauszusuchen, wenn ich was zoggen will. Das heist:
Ich hab dafür 50€ bezahlt und es mir trotzdem aus dem Netz gesaugt, weil das was ich für 50€(100 Mark!!!!) bekommen habe, absolut nicht meinen erwartungen entsprach. Und das ist nur ein Beispiel...
Edit: Filme aus dem Netz: Die jenigen die sich hier muckieren, scheinen zwar gut gegen P2P reden zu können, haben aber offensichtlich null Peilung was sie da eigentlich bemängeln^^
Klar gibts Filme im Netz, die wirklich schlechte Qualität in Ton und Bild bieten. Auf der anderen Seite gibts aber auch sehr gute Quali: zb 2Pass XviD mit AC3 was bei einer Größe von 1400MB zum Beispiel DVD-Qualität entspricht. AC3 ist 6 Kanal Dolby Sourround.
Wem auf seinem 50" Plasma die Qualität trotzdem zu schlecht ist, kann sich auch Problemlos eine Untouched DVD Fassung laden. Incl. Extras, Untertitel, 12 Sprachspuren und gleicher Bildqualität wie beim Original, nur ohne Kopierschutz und in vielen Fällen auch noch uncut.
Wem das immer noch reicht, saugt sich halt die HD-Variante und hat somit auch den vollen Umfang einer BR-Disk, aber auch hier ohne nervigen kopierschutz und in vielen Fällen Uncut.
Das soll keine Werbung sein, sondern nur aufzeigen, dass "illegale" Variante Teilweise sogar Vorteile zum (deutschen)Original bietet!
Denn nicht alle saugen aus geiz, sondern auch um nervige Features wie zu starke Zensur und unverschämte Kopierschütze zu vermeiden!
Auch hierzu ein schönes Beispiel: Wollte neulich mit meiner Freundin 2Fast 2Furious auf meinem Laptop anschauen(Original DVD aus ihrer Sammlung) Selbiges scheiterte daran, dass sich die DVD ausschliesslich mit dem Intervideo Player von der Disc anschauen lies, welcher extra installiert werden musste und anschliessend nicht funktionierte, weil ihm mein Display-Format(16:10) nicht gefiehl. Weder der VLC noch der MediaPlayer konnten den Film wiedergeben. Am ende sind wir zum Kumpel gefahren und haben uns die gedownloadete Variante aufn USB-Stick kopiert und geschaut. Soviel zum tollen Original!
mfg