quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Das würd ich so nicht sagen wollen...
Viele fühlen sich einfach verarscht, 50€ für ein Spiel ausgegeben zu haben, das sie dann in einem Tag intensiven Zockens durch haben und, da es irgendwie doch nicht so wirklich toll ist, kein 2. mal spielen möchten...
Und dann noch die ganze Kopierschutzscheiße...
Du hast die ganzen Bugs vergessen. Wenn ich ein Spiel für 50€ kaufe, erwarte ich einfach, dass es einwandfrei funktioniert, Kopierschutz hin oder her.
Die Entwickler sollen den User nicht einfach mit Müll alleine lassen.
Ich muss nur den Mist mit Test Drive Unlimited angucken.
Eigentlich ein tolles Spiel, aber diese ewigen Server Probleme, die kontraproduktiv sind und darunter der Spielspaß erheblich leidet.
Meinen neuen DVD Player würde ich auch umtauschen, wenn ich zum Gucken dieser einen DVD plötzlich noch mal ein Update für ein paar Euro ziehen müsste.
Mein Auto muss auch nicht upgedatet werden, nur weil ich auf einer Straße fahre, auf die ich zuvor noch nicht war.
Wenn ein Spiel mir vorschreibt, wie oft ich es installieren darf, warum soll ichs dann kaufen?!
Das ist bei neueren Securerom Versionen der Fall, die (leider gottes) von Bioware genutzt wird, z.B. bei Bioshock oder Mass Effect...
Letzteres ist ein wirklich richtig gutes Spiel das es verdient hat, gekauft zu werden, allerdings schreckt der Kopierschutz dann doch irgendwie ab und ist ein Grund für viele es doch nicht zu kaufen...
Jep, ich habe weder Bioshock noch Mass Effect. Sowas umgehe ich dann, wenn es mir zu nervig ist.
Half Life 2 habe ich auch nicht gekauft, zu blöd mit dem Steam Schrott.
So blöde wie die Herren Publisher denken, sind die meisten dann auch nicht.
Da wird dann halt erstmal auf etwas verzichtet, weil man mit der Gängelung, die einem auferlegt wird, nicht einverstanden ist...
Und das ist das eigentliche Problem, das die Publisher (leider nicht) kapieren...
Genau meine Meinung.

Ich größte Esel kaufe Lost Planet