Warum wählen Gamer meist böse oder gewalttätige Themen in Spielen ?
Wenn ich mir die tolle und große GTA5 Welt ansehe dann frage ich mich immer wieso muss man da böse/gewalttätige Sachen machen ?
Man könnte doch da viele friedliche Dinge tun, Sachen die man auch im normalen Leben tun würde oder auch die man aus diversen Gründen nicht tun kann weil sie irgendwie doch verpönt sind.
Hat es einen pädagogischen Sinn dass man vor allem die Jugendlichen ballern/schlitzen/hauen lässt ?
Mir geht das langsam auf den Sack, ich habe schon gar keine Lust mehr was zu zocken - vor allem da man ja weiss das Hinz und Kunz einen übers Netz beobachten können
Wenn ich mir die tolle und große GTA5 Welt ansehe dann frage ich mich immer wieso muss man da böse/gewalttätige Sachen machen ?
Man könnte doch da viele friedliche Dinge tun, Sachen die man auch im normalen Leben tun würde oder auch die man aus diversen Gründen nicht tun kann weil sie irgendwie doch verpönt sind.
Hat es einen pädagogischen Sinn dass man vor allem die Jugendlichen ballern/schlitzen/hauen lässt ?
Mir geht das langsam auf den Sack, ich habe schon gar keine Lust mehr was zu zocken - vor allem da man ja weiss das Hinz und Kunz einen übers Netz beobachten können

