D
DBGTKING
Guest
warum läuft bei mir Crysis 1 besser als Crysis warhead
hallo leute,
also zuerst mein system
core i7 2500k
nvidia MSi gtx 570 1,28 gb(wurde von MSi 10 % Übertaktet)
Corsair Vengange ddr 3 1600 9-9-9-27 8 gb
Gigabyte Ud 7 B3 sockel 1155 Z68
Corsair 850 Watt,Gold Netzteil
LG Bluray Brenner und LG altes DVD Brenner
alles standard Lüfter und nicht ist übertaktet außer die werkseitige Grafikkarte Übertakung
Windows 7 Professional 64 Bit
So nun zu meiner Frage:
Crysis Wahrhead erreichte mit der PCGH mod 35-40 FPS allgemein so ungefähr
Crysis erreichte mit der Crysis warhead PCGH mod aber 65 fps beim ersten Level,liegt es daran das es der falsche mod ist oder daran das ich den nartual mod noch drauf installiert habe.
ich hoffe ihr könnt mir erklären wie das denn geht,ausgeführt habe ich die Crysis exe als 32 bit und als Direktx 10.
Auf ne antwort freue ich mich.danke schon mal im Voraus für die guten antworten.
hallo leute,
also zuerst mein system
core i7 2500k
nvidia MSi gtx 570 1,28 gb(wurde von MSi 10 % Übertaktet)
Corsair Vengange ddr 3 1600 9-9-9-27 8 gb
Gigabyte Ud 7 B3 sockel 1155 Z68
Corsair 850 Watt,Gold Netzteil
LG Bluray Brenner und LG altes DVD Brenner
alles standard Lüfter und nicht ist übertaktet außer die werkseitige Grafikkarte Übertakung
Windows 7 Professional 64 Bit
So nun zu meiner Frage:
Crysis Wahrhead erreichte mit der PCGH mod 35-40 FPS allgemein so ungefähr
Crysis erreichte mit der Crysis warhead PCGH mod aber 65 fps beim ersten Level,liegt es daran das es der falsche mod ist oder daran das ich den nartual mod noch drauf installiert habe.
ich hoffe ihr könnt mir erklären wie das denn geht,ausgeführt habe ich die Crysis exe als 32 bit und als Direktx 10.
Auf ne antwort freue ich mich.danke schon mal im Voraus für die guten antworten.
. Von AA bzw. 4xaa rate ich dir ab, dann läuft das Spiel bestimmt auch spürbar flüssiger. AA glättet ja auch "nur" 3D-Objekte, also nicht viel von der ganzen Vegetation. Und in Action + low fps musst du erst mal einen Unterschied erkennen können.