Warum Geforce?

Hi!

Also erstens mal, was zu meinen Persönlichen erfahrungen.
Und ich bin kein Fanboy von NVidia.

Wenn ich unter AMD (ATI) alleine laufend solch blöde meldungen bekomme,
das was wegen der Grafik zurück gesetzt werden musste, und das sehr oft vor kam.
Dann das CCC, mal wieder aufeinmal Amwendungen nicht mehr da hatte,
und dann nach nem neustart wieder da waren aber nicht gingen.
Und alleine schon beim Surfen, laufend sich Aero, in Basic, und wieder zurück wechselte.
Sowas hatte ich laufend mit den ATI Karten.

Die GTX460 rein, Treiber und co druff, und läuft seit 4 wochen ohne mal nen Treiber gezicke oder so.
Fakt ist für mich halt, das NVidia Karten sich besser mit meinem Sys vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück