Ich für meinen Teil muss dann wohl noch fossile Brennstoffe Bunkern (ja Schande über mich) aber das Haus ist 170 Jahre alt und das Modernste ist Nachtspeicherheizung (ja, die wurde auch mal als das Nonplusultra angepriesen)
da macht ein Heizlüfter nicht viel Sinn außer vielleicht um die Klobrille warm zu halten.
Glaubt mir, das ist im Winter echt das schlimmste
... hier über Politik und Krieg zu diskutieren ... naja - da gibt es bessere Orte als ein Hardware-Forum
aber meinen Senf möchte ich auch noch dazu geben:
Im Jemen handelt es sich um einen Stellvertreterkrieg
... nicht nur der in Jemen.
Was glaubst du was das in der Ukraine ist - die ganze Welt schickt Waffen ... Geld und baut die Ukraine hinterher wieder auf.
Allen voran unsere amerikanischen "Freunde" die endlich die Chance sehen dem Russen auf den Schwanz zu treten,
wer profitiert denn am meisten von diesem Krieg ?
Bei wem steigen denn die Aktien, wer verdient am Krieg ... an der Rüstung ??
Schon Ewigkeiten vorher Sanktionen ausgesprochen gegen alle die an Nordstream 2 mitgebaut haben,
mit welchem Recht, welcher Begründung ??
Meinst du Europa interessiert die Amis, die sind sich selbst IMMER am Nächsten gewesen und IHRE Interessen allem vorangestellt.
Ja es war ein Fehler sich abhängig zu machen aber den Fehler haben ALLE gemacht, hinterher ist man schlauer und hat die große Klappe.
Schau mal überall auf der Welt wenn es um amerikanische Interessen ging war ein Krieg (oder Stellvertreterkrieg) nicht weit.
In wie vielen Kriegen waren sie verwickelt oder haben ihn vom Zaun gebrochen ??
DAS will heute keiner mehr hören, sind ja (zur Zeit) die Guten.
Nicht das wir uns missverstehen, ich verurteile die russische Invasion genau wie jeder andere normal denkende Mensch aber Propaganda findet auf beiden Seiten statt genau wie eine (etwas zu) einseitige Berichterstattung.
Die Russen schaffen es ja noch nicht einmal die kleine Ukraine in die Knie zu zwingen und es wird eine Angst geschürt das er demnächst sich den Rest der Welt vorknöpft.
Ja wie denn ... Ja womit denn ... ???
Aber DAS ist DIE Chance den Russen klein zu kriegen, das Weltbild für die westliche Welt wieder gerade zu rücken.