Wann kommt das neue Medion Erazer PCGH Edition

Naja mich wundert es nur. Gab es überhaupt komplett matte Displays beim 6819?
Mein Asus hat auch nen glänzendes. Und das erazer ist in meinen Augen nicht matt sondern glänzt auch so wie der schwarze Rand um das Dispkay selbst.

Oder sehe ich das falsch?

das siehst du falsch also bei mir is nix glänzend und zwischen nem glänzendem display und dem x6819 display is nen riesen unterschied.

Naja mich wundert es nur. Gab es überhaupt komplett matte Displays beim 6819?
Mein Asus hat auch nen glänzendes. Und das erazer ist in meinen Augen nicht matt sondern glänzt auch so wie der schwarze Rand um das Dispkay selbst.

Oder sehe ich das falsch?

Hi dumme Frage..

Hab beim 3dmark06 ca 1000pkt verloren?!

im bereich hdr/sm3 und im canyon fly 20fps weniger -.-

warum nur?! Sind neue chipsatztreiber schuld der so? cpu ist alles soweit gleich geblieben.

NVIDIA GeForce GTX 570M video card benchmark result - Intel Core i7-2670QM Processor,MEDION X681X score: 16573 3DMarks - 16573 -NEU-
NVIDIA GeForce GTX 570M video card benchmark result - Intel Core i7-2670QM Processor,MEDION X681X score: 17467 3DMarks - 17467 -ALT- Erster Test

hm.. kann mir da einer nen tip geben?!

Was hat sich denn seit dem ersten Test an deinem System geändert? Hast du neue Treiber aufgespielt? Programme, die im Hintergrund laufen? Hättest du das Notebook im Akkubetrieb, wäre das Ergebnis ja noch bedeutend schlechter. Für die Grafikkarte hab ich den neusten Treiber von der Nvidia- Seite. (leider is der vom 10.11.2011...) Ich würd ja fast auf irgendeine Energiesparoption tippen.

€: Hab grad mal kurz gegoogelt. Kanns sein, dass du mit der Installation des neuen Treibers irgendwelche Profile aufgespielt hast? Z.B. dass AA oder AF erzwungen wird? Muss mal schauen, ob du was findest und einfach auf Performance stellen.

Zuletzt bearbeitet:
ne eigendlich nix besonderes.. habe sogar die alten chipsatztreiber von medion.de drauf gepackt.. aber nix... mir fehlen 1000 punkte

Gibt es jetzt wenn in der Community der sich heute das neue von Medion bestellt hat??
Würde mich der Punkte Unterschied mal interessieren, sofern es einen gibt.

Grüße

es gibt keinen punkte unterscheid da die wichtigen komponenten gleich sind. im windows system test wird die platte eine bessere bewertung haben da dort windows drauf ist (SSD). sonst nichts weiter..

Zurück