Wann kommt das neue Medion Erazer PCGH Edition

Schade das im Forum kein Statement seitens pcgh kommt.

Ist natürlich jetzt auch kein Update mit welchem man sich wirklich brüsten könnte.

Danke. Is ja mehr als erwartet... Mein Rechner mit X4 965BE, 12GB RAM, 120er SSD und ner Ati 6950 2GB schafft da nur 18865 Punkte. Mysteriös... Naja jedenfalls hab ich mir das Ding jetzt auch im OnlineShop von MM bestellt- Geld is schon weg, also dauerts hoffentlich nich lang, bis er da ist :D (außer natürlich Checkjack hats uns auf seine gefake-te MM Seite gelockt und er gönnt sich jetz was schönes von dem Geld :ugly: )

Ich finds auch recht ordentlich was man aus der GTX570m raus holen kann. Das neue X6819 PCGH da wurden Standart nur über 16K erreicht kein Plan wieso. Wie gesagt wenn ich die Karte nicht OC denn komme ich so auf 17800 Points ca
Danke. Is ja mehr als erwartet... Mein Rechner mit X4 965BE, 12GB RAM, 120er SSD und ner Ati 6950 2GB schafft da nur 18865 Punkte. Mysteriös... Naja jedenfalls hab ich mir das Ding jetzt auch im OnlineShop von MM bestellt- Geld is schon weg, also dauerts hoffentlich nich lang, bis er da ist :D (außer natürlich Checkjack hats uns auf seine gefake-te MM Seite gelockt und er gönnt sich jetz was schönes von dem Geld :ugly: )

Sehr schön. Ich bin jetzt auch höllisch gespannt auf das Teil. Hatte noch nie ein Notebook und hoffe damit lässts sich gut zocken. Eigentlich brauch ich es jetzt noch garnich sondern erst ab März, aber ich hatte Angst, dass es bei MM auf einmal auch vergriffen ist :ugly:

@darkbound

Hast du deins mittlerweile erhalten? Und hast du eigentlich ne Mail mit ner Paketverfolgungsnummer oder so bekommen? Im MM-Profil stehts als versandt drin, aber Mail kam keine...

Auf der Homepage von MEdion gibt es das X6819 nicht mehr :wow: Nur das neue für 1299 Euro und da steht nix von lieferbar.
Mitlerweile steht bei MM auch 1-2 Tage lieferzeit. Ich vermute das es wirklich kaum noch welche gibt alle verkauft worden LOL
@darkbound

Hast du deins mittlerweile erhalten? Und hast du eigentlich ne Mail mit ner Paketverfolgungsnummer oder so bekommen? Im MM-Profil stehts als versandt drin, aber Mail kam keine...

Auf der Homepage von MEdion gibt es das X6819 nicht mehr :wow: Nur das neue für 1299 Euro und da steht nix von lieferbar.
Mitlerweile steht bei MM auch 1-2 Tage lieferzeit. Ich vermute das es wirklich kaum noch welche gibt alle verkauft worden LOL

Ja das meinte ich schon in meinem Post vom 26.01. (Seite 4)- da gabs das normale 6819er schon nichmehr. Und das mit den 1-2 Tagen Lieferzeit bei MM steht irgendwie immer dort. Hab denen heut mal ne Mail geschrieben, wieso ich noch keine Bestätigungsmail mit Paketverfolgungsnummer hab und die schrieben daraufhin, dass es wohl heute erst an MM geliefert wird. Und von dort aus kommts dann zu mir- etwas umständlich aber okay...

Hi!

Also hab mein Gerät gestern abgeholt.
Hab noch nicht ausgepackt oder getestet.

Hab es zu einem MM in meiner Nähe schicken lassen.
Soweit ich vom Aufkleber entnehmen kann ist es das richtige.

Das freut mich darkbound! Dann wünsch ich dir ersteinmal viel Spaß damit! Wenn du dann die Tage mal Lust und Zeit hast, kannst du ja hier vllt ein paar Worte dazu sagen. :daumen:

soooo...

also bisher alles cool.. musste nur das system von hand installieren da es probleme beim starten gab.. muste auch im bios auf ide umstellen.. eingestellt war dieses ssd ach irgendwas.. dann ging es aber..

schreibe gerade vom erazer :) geile tastatur! ABER..

..mein erazer hat kein spielgelfreies Display.. lso es spielgelt.. kp warum -.- Nichts destotrotz ist das display mit den aktuellen nvidia treibern der knaller !

i love my erazer :D freu mich voll :DD wie gesagt sehr geile tastatur!!!

Hmmm will mir das neue 6819 am Montag bestellen. Aber das alte bei MM für 200 weniger ist auch interessant.
Kann nicht irgend wer sagen das neue wird total imba und gut ist es :-D.

Die Entscheidung ist so schwer.

die hab ich auch Standart aber OC geht die GTX570m auch ohne Probs und wird nicht wirklich heißer dadurch :)
Ja die Tasta is schon geil,ich habe das Book jetzt knapp 2 Monate und habe immer noch keine Mängel finden können^^:daumen:

17467 3DMarks

http://3dmark.com/3dm06/16438446

für den ersten test doch ok :)

das neu is nicht Imba warum auch? Is halt ne SSD drinne aber dafür weniger Speicher ob man nun 12 GB Speicher brauch is ne andere Sache. Preislsietungsmäßig ist das bei MediaMarkt das beste in meinen Augen ich habe es ja auch und bisher habe ich ne SSd nicht vermisst, das die Platte schon recht schnell ist.
Hmmm will mir das neue 6819 am Montag bestellen. Aber das alte bei MM für 200 weniger ist auch interessant.
Kann nicht irgend wer sagen das neue wird total imba und gut ist es :-D.

Die Entscheidung ist so schwer.

Also ne ganz leichte Spiegelung habe ich auch das is wohl normal.

soooo...

also bisher alles cool.. musste nur das system von hand installieren da es probleme beim starten gab.. muste auch im bios auf ide umstellen.. eingestellt war dieses ssd ach irgendwas.. dann ging es aber..

schreibe gerade vom erazer :) geile tastatur! ABER..

..mein erazer hat kein spielgelfreies Display.. lso es spielgelt.. kp warum -.- Nichts destotrotz ist das display mit den aktuellen nvidia treibern der knaller !

i love my erazer :D freu mich voll :DD wie gesagt sehr geile tastatur!!!

Leichte Spiegelung ist normal, aber so ein Mattes ist schon besser als die fast überall bei NBs vorhandenen Spiegel.:daumen:

Zurück