Wann kommt das neue Medion Erazer PCGH Edition

Der beitrag ist mitlerweile aber auch schon älter . Und ich bin mir recht sicher das es mitlerweile einige möglichkeiten gibt Daten doch sehr gut zu löschen.

Aber ich weis auch nicht warum dieser Punkt so extrem wichtig ist ?

mfg Heretic

Ich will ne SSD... tolle Technik..

ob man das komplett löschen kann ist mir persönlich egal, da ich eine Festplatte nie verkaufen würde. So nötig habe ich es dann doch nicht.. und schon garnicht einen USB Stick :))

Naja wenn man sie nicht verkauft und sie entsorgt so ala Lagerfeuer denn is es ja ok :) Ich werd mir ja auch noch eine rein Zimmern aber solange ebend die Dinger noch so teuer sind machts die gute SataII Platte auch nocht :) Wenn denn will ich gleich ne 500GB SSD aber die sind ja momenta noch viel zu teuer.:(

Für Win7 reicht eine 64GB oder max 128GB.. für das System macht es den meisten sinn.

Klar wäre ne 500GB geil aber da muss noch etwas Zeit vergehen. Bis dahin ist alles auch noch etwas ausgereifter..
Wenn mir ne Systemplatte mit 64 oder 128GB abraucht ok.. aber nicht ne 500GB volle :] ... wäre mir aktuell zu heiss mit ner 500GB selbst wenn sie bezahlbar wäre...

und deshalb hau ich mir ne 60 GB SSD rein für Windows :) aber erst nächsten Monat diesen Monat erstmal das NB bezahlt + NB Tasche^^ Aber ich will nochmal sagen, das ich mit dem Medion SEHR SEHR zufrieden bin, hätte nie gedacht das ich mal nen Medion Notebook haben werde :) Und alle Vorurteile was Medion angeht kann ich nicht bestätigen, mit dem X6819 haben sie ein Klasse Gamer Notebook gezaubert. Auch das Design is sehr edel finde ich,was mir zb beim MSI nicht so gefällt sieht voll nach Plastik aus und beim Medion is alles gebürstetes Alu^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch bisher nicht der Medion Fan gewesen. Medion = Aldi = billigschrott..

Da ist viel Leistung drinnen aber alles nur billig Komponenten die nicht richtig miteinander hamonieren.

ABER.. anscheinend ist dem nicht so. Momentan bin ich schon sehr begeistert obwohl ich noch kein Gerät habe :D

Und Aldi verkauft keine Erazer^^ Die bekommt man nur Online xD^^ Und Aldi is ja auch nicht der Hersteller sondern vertreibt Medion. Und wenn man mal genau drauf achtet was Aldi angeht, sind in den NoName Sachen Marken Sachen versteckt xD^^ Medion Notebooks = MSI^^ zb^^

Ja ich bin auch bisher nicht der Medion Fan gewesen. Medion = Aldi = billigschrott..

Da ist viel Leistung drinnen aber alles nur billig Komponenten die nicht richtig miteinander hamonieren.

ABER.. anscheinend ist dem nicht so. Momentan bin ich schon sehr begeistert obwohl ich noch kein Gerät habe :D

Jap das weis ich.. ist aber auch bei vielen Lebensmitteln so. Aldi kaufe ich gerne ein.

Jap komisch das man Erazer nur Online bekommt...

Naja das hat sicher mehrere Gründe zb das sie nicht wollen das dort geklaut wird :) Und ich denke das sie einfach die ERazer Serie nicht mit Aldi in Verbindung direkt bringen wollen.

Jap das weis ich.. ist aber auch bei vielen Lebensmitteln so. Aldi kaufe ich gerne ein.

Jap komisch das man Erazer nur Online bekommt...

Geh mal nicht von einem anderem Gehäuse, Graka oder CPU aus. Denke mehr RAM, da im alten ja nur 4GB drinnen sind. SSD wird auch sicher nicht weg fallen, also min auch 80GB sooooo... und falls es 1299€ kosten sollte dann eventuell noch, um das ganze nun wirklich perfekt zu machen ein BluRay Laufwerk.

Der neue soll Ende/Anfang Jan/Feb kommen wie aus einigen Infos zu erlesen war.

Hey Leute ich hab mich jetzt extra mal angemeldet, um eine Frage loszuwerden...
Also erstmal hab ich mich ziemlich auf die neue PCGH- Edition gefreut, weil ich mir die vielleicht kaufen wollte. Doch nun bin ich maßlos enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich etwas wichtiges übersehen habe, deshalb bitte ich mal um eure Hilfe...

Und zwar gab es bis vor Kurzem das Medion Erazer X6819 (MD 97979) für 1149€ mit folgenden Spezifikationen:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 640 GB Festplatte, 12 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, 39,6 cm (15,6’’) non-glare Full HD Display

Nun kommt bald das Medion Erazer X6819 PCGH- Edition für fette 1299€ mit folgenden Spezifikationen:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows®7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 500 GB Festplatte, 120 GB SSD, 8 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray, non-glare Full HD Display, 39,6 cm (15,6’’)

Also soll man jetzt für eine 120er SSD, 140gb weniger HDD und 4GB RAM weniger 150€ Aufpreis bezahlen?
Bei den letzten Versionen war es doch stets so, dass die SSD reingebaut wurde und der Preis der Selbe wie bei der Standard- Version war?!

Jetzt beräue ich, dass ich das normale nich gekauft hab- dort hätt ich mir die SSD selbst reingebaut und hätte dabei noch Geld gespart, mehr Speicher und (zugegeben für normale Zocker nutzlose) 4GB Ram mehr...

Danke fürs Lesen
Beste Grüße
Ghostface

Zurück