Wann kommt das neue Medion Erazer PCGH Edition

Loxor

Kabelverknoter(in)
Hallo Zusammen,

wollte einmal nachfragen, ob es schon einen Termin gibt wann der neue Laptop rauskommt. Bisher steht ja nur Ende Januar im Raum.

Gruß und danke

Ich denke so schnell wird kein neues kommen, denn mehr wie ne GTX570 werden sie nicht verbauen.
Wenn die neuen GPUs ala HD7... Reihe draußen sind und die GTX6.. ,denn werden sie wohl neue Erazer raus bringen.
Ertsmal müssen die Desktop GPUs kommen,momentan gibts ja nur die neue von Ati.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf der offiziellen Seite heißt es Ende Januar.

Es muss ja nichtmal ne neue Grafikkarte rein.

Wäre halt schön wenn die alte pcgh Version wieder verfügbar wäre oder halt die neue Version bald erscheinen würde.

Ähm wofür brauchst du mehr als 8 GB Ram ? Normale Nutzer benötigen das eigendlich nicht ...

Und eine SSD bringt schon viele Vorteile. Im direkten Vergleich bringt es eigendlich mehr eine SSD zu haben als 12GB RAM ( für normale Nutzer ).

mfg Heretic

Sehe ich ähnlich. 12 Gb Ram brauch kein Mensch ;) eine SSD hingegen bringt bei jeder alltagsaufgabe deutliche vorteile :)

außerdem bin ich gespannt was die neue pcgh-version beinhalten wird.

Ich überlege halt entweder mir jetzt einen Laptop zu bestellen oder bis ende januar zu warten.

Hi :)

Das gleiche überlege ich auch. Verkaufe mein altes Asus pro61s und will mir nen neues Höllen.
Xmx, One sowie Guru fällt aus. Alles andere ist mir zu teuer dafür das ich mir alle 2 Jahre neues Holle.

Finde das 6819 super. Asus bin ich ja auch nem Fan von aber die Ausstattung ist nicht so der Knaller und der Preis auch nicht.

Meine Frage die ich mir Stelle.. das 6819 jetzt bestellen oder warten.. vielleicht wird das 6819 ja noch günstiger kp... hmmmm

Ganz einfach weil man im Grunde nur ne 60-80GB SSD brauch für Windows und Programme , denn bei spielen bringt ne SSD nichts. Ne Gute gebrauchte SSD zb 60 GB bekommt man für 40 Euro :) Aber ich muß sagen das die Platte im X6819 sehr schnell ist bin echt überrascht. Hatte vorher nen Asus G73 und die Platten da drinne waren nicht so fix.
Wenn du das X6819 jetzt kaufts kannste nix falsch machen. Ich hab meins von Ebay für 750 Euro NEU^^ Ja war nen Schnäppi ^^ Und die 12 GB Ram brauche ich für Video Bearbeitung zb :)

ehe ich anders, 60-80gb finde ich sehr eng und das spiele nicht profitieren stimmt auch nicht ganz., Diverse ladezyklen gehen deutlich schneller.

Haste mal nen Ebaylink zu deinem Schnäppchen? Kann das kaum glauben ;) werde die kommenden Tage acuh mal Ausschauh halten nach solchen Schnappern :P

Also ich hatte im Asus G73 ne SSD und beim Spielen hab ich nix gemerckt. Vorteil einer SSD bringt beim OS was und den Programmen und das man sie halt nicht hört :) Aber Nachteile gibts auch und das man sie nicht sicher löschen kann,finde ich schon sehr gravierend.
Hier der Link: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

ehe ich anders, 60-80gb finde ich sehr eng und das spiele nicht profitieren stimmt auch nicht ganz., Diverse ladezyklen gehen deutlich schneller.

Haste mal nen Ebaylink zu deinem Schnäppchen? Kann das kaum glauben ;) werde die kommenden Tage acuh mal Ausschauh halten nach solchen Schnappern :P

Uh bei dem preis würd ich direkt mein alienware verkaufen und auf die paar % leistung verzichten :P ma hoffen das ich auch so nen schnäppchen schlagen kann^^

bzw ich gehe stark davon aus das die neuen lappys baugleich mit den neuen msi sein wird. also mit gtx580er. preislich denke ich das sich das ganze um die 1500 euro abspielen wird was knappe 25-35% unter dem msi preis sein wird.

Ich hab den bei Medion regestriert daher hab ich Gewährleistung :D
Also du kannst den ruhig kaufen ich glaube nicht das nen neuer Medion mit ner GTX580 kommt. Wenn es neue gibt denn mit den neuen Graka Chips aber das dürfte noch ne ganze ganze weile dauern. Und die GTX570m hat genug Leistung.

Ja guter Preis.. hauptsache er geht nicht kaputt -.-

Die Frage steht immer noch im Raum... kaufen oder warten -.-:what:

Hm ok.. ssh wil ich mir eh nachrüsten.. ne samsung mit 64gb

sonst ist ja alles drinnen ausser bluray..

hmjo........

achso.. würde dir 800 für deins geben.. haste 50 gewinn gemacht alter ;p

Also ich hatte im Asus G73 ne SSD und beim Spielen hab ich nix gemerckt. Vorteil einer SSD bringt beim OS was und den Programmen und das man sie halt nicht hört :) Aber Nachteile gibts auch und das man sie nicht sicher löschen kann,finde ich schon sehr gravierend.

Du bist dir aber im klaren welchen Sinn eine SSD hat ? Spiele werden mit einer SSD bestimmt niemals besser laufen. Da kann nur CPU und GPU eingreifen , jedoch die ladezeiten sind die knakpunkte.
Und den Sicherheitsaspekt (Daten löschen) kann ich so auch nicht vertreten.

Außerdem kommt noch dazu , dass SSD die Akkulaufzeit je nach gebrauch um einige Minuten verlängern , sowie einen Laptop wirklich mobile machen. Denn Streng genommen. Darf man mit einem Laptop auch nicht einfach so man hin und her hopsen , da die HDD stöße nicht gerne mag.

Aber nun gut ob man eine SSD haben möchte oder nicht , sowie ob er sie direkt haben will oder nachrüsten will . sollte jeder selbst entscheiden können.

mfg Heretic

Ich werde warten habe ich beschlossen..

Bevor ich das Lappi dann ne Woche habe und ein paar Tage später das neue vorgestellt wird.. und da ich eh eine ssd nachrüsten müsste und ich dann eh bei ca 1250,- wäre macht es keinen unterschied ob ich noch etwas geduldig bin und dann für 1299 eins bekomme ohne selbst hand anlegen zu müssen...

denke das ist ganz gut so.. villeicht wird man ja dann auch belohnt und es gibt noch sachen mit dennen man nicht gerechnet hat... deswegen: ICH WARTE :)

Zurück