Hey Leute ich hab mich jetzt extra mal angemeldet, um eine Frage loszuwerden...
Also erstmal hab ich mich ziemlich auf die neue PCGH- Edition gefreut, weil ich mir die vielleicht kaufen wollte. Doch nun bin ich maßlos enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich etwas wichtiges übersehen habe, deshalb bitte ich mal um eure Hilfe...
Und zwar gab es bis vor Kurzem das Medion Erazer X6819 (MD 97979) für 1149€ mit folgenden Spezifikationen:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 640 GB Festplatte, 12 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, 39,6 cm (15,6’’) non-glare Full HD Display
Nun kommt bald das Medion Erazer X6819 PCGH- Edition für fette 1299€ mit folgenden Spezifikationen:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows®7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 500 GB Festplatte, 120 GB SSD, 8 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray, non-glare Full HD Display, 39,6 cm (15,6’’)
Also soll man jetzt für eine 120er SSD, 140gb
weniger HDD und 4GB RAM
weniger 150€ Aufpreis bezahlen?
Bei den letzten Versionen war es doch stets so, dass die SSD reingebaut wurde und der Preis der Selbe wie bei der Standard- Version war?!
Jetzt beräue ich, dass ich das normale nich gekauft hab- dort hätt ich mir die SSD selbst reingebaut und hätte dabei noch Geld gespart, mehr Speicher und (zugegeben für normale Zocker nutzlose) 4GB Ram mehr...
Danke fürs Lesen
Beste Grüße
Ghostface