Wakü zusammenstellung gut?

Pahi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wakü zusammenstellung gut?

Naja, ich hätte eine andere Pumpe genommen und zwar die hier hier:

http://www.webshop-innovatek.de/000...3501/50142494350d4b925/501424943d0d41000.html


Laut Innovatek ist die du gewählt hast Leistung Stärker aber auch lauter, da kanse lieber die nehmen die ist leiser und auch Leistung Stark. Die Pumpe kannst du auch Übertakten BZW in ein Power Modus schon kaufen....

Ich habe die Pumpe auch und ich kann mich über die Leistung nicht beschweren.
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

aso ok danke aber sonst ist die zusammenstellung gut oder?
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

ähmmmm naja finde einige Sachen jetzt nicht so der Renner du möchtest Mainboard,CPU und Grafikkarte kühlen da kommste aber mit einem 240er Radi nicht grade weit was Leistung und Temperatur angeht.Was hast du für ein Gehäuse,Prozessor.Der Radi tausche den mal gegen die Kupfer Version ansonsten den HTSF,Swiftech.Solltest Alu und Kupfer nicht miteinander mischen 8x6 Schlauch würde ich auch Tauschen 10/8 oder 11/8 mm PVC der Pur ist zu hart und schlecht zu verlegen.Natürlich dann auch der Anschlüsse der Größe anpassen!!.1Meter schlauch ist auch sehr sehr knapp bemessen, kannst ruhig mal 2-3m nehmen.Das Korrosionsschutz mittel sagt mir überhaupt nichts ist wohl neu da es von Gigabyte kommt nehme ich an das du auch ein Mainboard von denen hast.Kannst auch normales Desti Wasser nehmen und das mit Autofrostschutz mischen z.b G48.Ansonsten einen schönen 360 Radiator der das auch alles verkraftet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü zusammenstellung gut?

@Brzeczek
Du willst doch jetzt nicht sagen das er die Zusammenstellung nehmen soll und das ganze mit dem 240er Alu Radiator???:hmm:
Das Innovatek Protect ist gut aber nicht mit anderen Zusätzen mischen!!
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

@Brzeczek
Du willst doch jetzt nicht sagen das er die Zusammenstellung nehmen soll und das ganze mit dem 240er Alu Radiator???:hmm:
Das Innovatek Protect ist gut aber nicht mit anderen Zusätzen mischen!!




Warum der Radiator ist ausreichen groß, (auser das er jetzt aus ALU ist das habe ich jetzt irgentiwie übersehen oder so :( ) auser er will sich ein SLI System in zukunft zu legen dann hätte ich ein Triple genommen!!!

Sry wenn ich auch mal was übersehe aber ich bin ja auch nur ein Mensch !
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

Ok Danke also ich habe das Gehäuse NZXT Nemesis elite (midi Tower) will mir ein neues kaufen.
Cpu: e4300
Board: Gigabyte P35 ds3p
Grafikkarte weis ich noch nicht ob ich die auch kühlen will habs mal mit dazu gepackt.
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

Ist ja nur ein Chipsatzkühler was willst du dir für eins Zulegen
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

Ich würde so vorgehen wie Ace es vorschlägt, CPU-Kühler kannst du ruhig lassen, nur statt der HPPSi würde ich eine Aquastream XT vorziehen, die hat den selben Preis, nur eine höhere Leistung, ist bersser steuerbar und besitzt mehr Features.

MfG
GoZoU
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

Die Produkte von Alphacool waren eigentlich schon immer gut.Für ein Einsteiger einfach zu Handhaben
günstige Einsteigerkühlung
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

Das Alphacool Set ist total überteuert. Dafür bekommt man bei AT schon das High-End Set.
In dem sind Pumpe und Radi wesentlich Leistungsstärker während sich die anderen Teile kaum unterscheiden(gleicher Kühler).
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

^^
Ja das stimmt er! wollte er wollte aber einen 240er Radi und das Set kann er auch extern betreiben das 240er Set kostet auch 169,-
 
AW: Wakü zusammenstellung gut?

das gefällt mir aber auch gut ich werd mir warscheinlich ein neues case kaufen wo ich einen 360 radi reintun kann
 
Zurück