WaKü Warenkorb für Antec Twelvehundred

Mettsemmel

Freizeitschrauber(in)
WaKü Warenkorb für Antec Twelvehundred

Hey Leute,
was sagt ihr zu den Komponenten in meinem Warenkorb?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Destilliertes Wasser und das G48 besorge ich separat.
Der 240er kommt ans Heck und der 200er logischerweise oben dran.
Für beide habe ich vor, die Lüfter zu verwenden, die bereits verbaut sind (Lautstärke hat niedrige Priorität).
Gekühlt wird CPU-only, Phenom II X4 940.

Reicht n kleinerer AGB? Hab ich die richtigen Anschlüsse? Ist der Wasserzusatz qualitativ in Ordnung oder wurden damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Ein kleinerer Agb reicht locker;-)
Schlauch und Anschlüsse passt.(evtl noch 90er Anschraubtüllen)
Nimm lieber den Kryos Delrin deiner ist den Aufpreis leistungsmäßig nicht wert.

AW: WaKü Warenkorb für Antec Twelvehundred

Warenkorb
1. Ein kleinerer AGB reicht.
2. Anschlüsse haste richtig :D
3. Von dem "Dye Bomb" Wasserzusatz wird dir jeder abraten, da dieser extrem schnell deine Kühler verstopft.

Edit: Wenn deine AGB leuchten soll, kauf dir ein Beleuchtungsmodul, schraub es in den AGB und beleuchte es mit einer 5mm LED deiner Wahl

Zuletzt bearbeitet:

Hast du vor deine Graka irgendwann mit einzubinden?
Wenn nein, reicht einer der beiden Radis meiner Meinung nach dicke aus.
Die Differenz zwischen den beiden Kryos Versionen würde ich an deiner Stelle in die Ultra-Version der AS XT investieren. Damit bekommst du eine akzeptable Steuerung für deine Lüfter.

PS:
Dest. Wasser und G48 kannste problemlos verwenden. Mir sind keine Probleme damit bekannt.

Anstatt denn 200er würd ich nen 360er in die Front bauen ist wesentlich bequemer. So hatte ich das bei mir auch gemacht. Ach ja!! Noch was, der 240er passt glaub ich nicht. Ich meine mal was ausprobiert zu haben und das hat nicht geklappt.

Den 240er Radi nach aussen und die Lüfter innen geht. Ist ohne Bearbeitung, aber nicht die effektivste Methode. ;)

Darüber/drunter dürfte nur klappen, wenn du kein optisches Laufwerk nutzt. Sonst würde ich mit maximal einer rechnen. Du könntest aber versuchen, sie dahinter einzubauen.

Zurück