Schmidde
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: wakü verstopft?
Also wenn du nur die Pumpe am MoRa anschließt gibts keinne Probleme, nur im kompletten Kreislauf (mit Kühlern)?
Kommt denn überhaubt Wasser aus dem Radi zurück wenn du den Kreislauf befüllst?
Wenn ja sollte die Pumpe keine Probleme haben, denn dann schafft sie ja den kompletten Kreislauf mit Wasser zu befüllen.
Sooo... Ich pushe das ganze nochmal mit der neuen Situation: der wiederstand (wodurch auch immer) liegt im radiator, so viel steht fest.
Hatte alles auseinandergebaut und nur den radiator an die pumpe angeschlossen, das half nicht.
Dann habe ich mithilfe einer fahrradpumpe da mal ein wenig Druck drauf gegeben und siehe da: ab 0.5 bar tut sich was...
Dann die pumpe laufen lassen, alles kein Problem...
Dann wieder alles zusammengebaut nochmal angeschmissen tut sich nichts ._.
Kann es sein dass die pumpe mit Luft im Kreislauf nicht klarkommt?
Den Rechner mal gestartet und nach 10 Minuten & 85 Grad bei cpu und GPU wieder ausgeschaltet...
BITTE HILFT MIR!!
Irgendwie bin ich am verzweifeln und am überlegen ob ich mir nicht lieber ne schöne lukü hätte gönnen sollen...
Bitte lasst mich die wakü nich aufgeben :/
Wie kann der radiator zusitzen wenn der 4 parallele durchflüsse hat??
Oder baut die Station einfach zu wenig Druck auf?
Danke für eure antworten :heil:
Also wenn du nur die Pumpe am MoRa anschließt gibts keinne Probleme, nur im kompletten Kreislauf (mit Kühlern)?
Kommt denn überhaubt Wasser aus dem Radi zurück wenn du den Kreislauf befüllst?
Wenn ja sollte die Pumpe keine Probleme haben, denn dann schafft sie ja den kompletten Kreislauf mit Wasser zu befüllen.

) auch wenn noch nix rausgekommen ist, ich hatte das ganze einfach mitm Mund am schlauch etwas unter Druck gesetzt...