Wakü Set in Ordnung

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wakü Set in Ordnung

Das Set ist OK, aber wenn du später doch noch die GPU mit einbinden möchtest und du den Platz dazu hast, würde ich ein Set mit nen 360er Radi nehmen.
Gruß, nemetona

In einem Set sind immer Teile enthalten, die nicht so gut sind, in dem Fall z.B. der Wasserzusatz und der Schlauch. Ausserdem ist die Laing Pumpe ohne Plexideckel ziemlich laut !

Schreib´ mal, was du in etwa ausgeben möchtest, dann stelle ich dir auf Wunsch etwas gutes zusammen :)

So bis max.200 würd ich wohl gehen.

Denn Wasserzusatz hätte ich eh nich verwendet!

Was man ja noch ändern Könnte wär ja nen Laing Pro deckel dazu kaufen und neuen schlauch.Wassser zusatz krieg ich ja auch im Baumarkt.wären vieleicht so 30-35 euro.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe dir mal ein Beispielset zusammen gestellt

Alternativ könntest du einen anderen CPU Kühler nehmen und eine Laing bzw. Aquastream XT Pumpe, die hätte etwas mehr Power :) Ausreichend wäre die Pumpstation aber auf jeden Fall und praktischerweise ist da schon der AGB "integriert"

Das Ganze ist portofrei im www.a-c-shop.de und bei Vorkassenbezahlung gibts 3% Rabatt !

Ich habe dir mal ein Beispielset zusammen gestellt

Alternativ könntest du einen anderen CPU Kühler nehmen und eine Laing bzw. Aquastream XT Pumpe, die hätte etwas mehr Power :) Ausreichend wäre die Pumpstation aber auf jeden Fall und praktischerweise ist da schon der AGB "integriert"

Das bild ewtas größer wäre nich schlecht!

Lässt sich nichts erkennen.

Klick mal auf das Bild ;).

Wie zu erwarten ist an Bundys Zusammenstellung eigentlich nichts aus zu setzen, allerdings würde ich mir zur Sicherheit noch ein Pärchen gewinkelte Anschlüsse dazu bestellen.

Klick mal auf das Bild ;).

Wie zu erwarten ist an Bundys Zusammenstellung eigentlich nichts aus zu setzen, allerdings würde ich mir zur Sicherheit noch ein Pärchen gewinkelte Anschlüsse dazu bestellen.

Das mit dem Bild hat er ja mittlerweile geändert:War ers nur verlinkt.

das Set ist soweit gut ! Eine Ultra Version der Pumpe will und braucht nicht jeder User...da langt die Standardversion, oder ne Pumpstation.

Ob der Wasserzusatz was taugt, weiß ich nicht - da würde ich lieber Innovatek Protect auswählen.

Der Tygonschlauch ist top, aber auch teuer - halb so viel kostet Masterkleer 11/8 , wo man zudem sehen kann, ob noch Luftblasen im Schlauch vorhanden sind :)

Nochmal billiger ist 11/8er PVC und bei interner Montage reichen auch 2m. (Allein das spart 10€ gegenüber dem Set)
N einfacher Aufsteck AGB ist auch günstiger, oder man nimmt halt gleich die erwähnte Eheim Station - gibts zwar nicht bei Caseking, ist aber mal eben 60€ billiger als ne XT Ultra + AGB und man erzielt (bei dem Kühler) quasi die gleiche Kühlleistung. Eigentlich geht einem nur ne halbe Lüftersteuerung abhanden. (Aber für den Preis kriegt man auch eine ganze)

Zurück