AW: WaKü***Quatsch***Thread
vlt dumme frage aber mit wieviel kraft braucht man um die schläuche auf die tüllen zu bekommen? bin leider wakü anfänger bzw. neukäufer und hab mir EK fittings mit 16/12 sowie schläuche von EK (primechill) mit 15.9/11.1 mm gekauft und habe sie nur schwer komplett drauf ziehen können, quasi 8mal drücken und quetschen. wieder ab allerdings nur mit hilfe einer zange und viel aggression. ist das normal oder stell ich mich nur an?!
vlt dumme frage aber mit wieviel kraft braucht man um die schläuche auf die tüllen zu bekommen? bin leider wakü anfänger bzw. neukäufer und hab mir EK fittings mit 16/12 sowie schläuche von EK (primechill) mit 15.9/11.1 mm gekauft und habe sie nur schwer komplett drauf ziehen können, quasi 8mal drücken und quetschen. wieder ab allerdings nur mit hilfe einer zange und viel aggression. ist das normal oder stell ich mich nur an?!




