I
IICARUS
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Schade, hatte schon gedacht ich würde heute den GPU-Kühler bekommen.
Denn Caseking hatte Gestern schon versendet und der Sendestaus war gestern Abend auf voraussichtlich heute als Liefertermin.
Aber an den Staus hat sich seit Gestern Abend um 20:30 Uhr nichts mehr geändert.
Im Start-Paketzentrum haben sie es wohl gestern nicht mehr geschafft das Paket weiter zu mir zu senden.
Zwar steht der Sendestatus weiterhin auf heute, aber da der LKW Symbol noch angezeigt wird, wird das bestimmt heute nichts mehr.
Hatte mich schon gefreut heute die Grafikkarte umbauen zu können.
Naja.. dann wird es halt morgen bestimmt klappen... hoffe ich zumindest.
Schade, hatte schon gedacht ich würde heute den GPU-Kühler bekommen.
Denn Caseking hatte Gestern schon versendet und der Sendestaus war gestern Abend auf voraussichtlich heute als Liefertermin.
Aber an den Staus hat sich seit Gestern Abend um 20:30 Uhr nichts mehr geändert.
Im Start-Paketzentrum haben sie es wohl gestern nicht mehr geschafft das Paket weiter zu mir zu senden.
Zwar steht der Sendestatus weiterhin auf heute, aber da der LKW Symbol noch angezeigt wird, wird das bestimmt heute nichts mehr.
Hatte mich schon gefreut heute die Grafikkarte umbauen zu können.
Naja.. dann wird es halt morgen bestimmt klappen... hoffe ich zumindest.


Anders als bei der CPU ist es Wurst, ob etwas neben dem DIE raus quillt.

, anstatt an der Seite davon den Widerhaken runter zu drücken