Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Das beantwortet mir aber nicht welche Pumpen + Top kombi gut ist^^. Diese neue Halterung + Top (meine Eisdecke war der name) finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber da man von JEDER Pumpenart/ Version immer vor und nachteile liest bin ich gespannt was ihr so meint. Prinzipiel klingt die VPP655 auch nicht schlecht, aber ivh warte mal eure tipps ab
Das beantwortet mir aber nicht welche Pumpen + Top kombi gut ist^^. Diese neue Halterung + Top (meine Eisdecke war der name) finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber da man von JEDER Pumpenart/ Version immer vor und nachteile liest bin ich gespannt was ihr so meint. Prinzipiel klingt die VPP655 auch nicht schlecht, aber ivh warte mal eure tipps ab

.
. Naja ich wart mal ab obs wieder eine Osteraktion oder so gibt (ist ja bald) und werd dann da bestellen. Wenn nicht bestell ich nach Ostern, isja nicht so dringend, da es nur etwas stört aber mich nicht umbringt 1 Monat zu warten und dann eventuel 5-10% zu sparen. Ist mit allem Zusammen immerhin eine Ersparnis von 20-40€. Nicht das ichs nötig hätte, aber wieso soll ich mehr zahlen wenny nicht dringend ist?
