illousion
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Oder man kauft sich zwei MoRas und betreibt sie passiv
Okay, die zwei Lüfter sind natürlich schon sexy. Ist auch definitiv einfacher als ein MO-RA3, sofern man den nicht mit Standfuß betreibt.
Der Preis ist aber ordentlich.
Wobei wenn man nachrechnet, geht es sogar, merke ich. Ein MO-RA3 420 LT kostet auch so seine 200 Euro. Dann noch 9x140er Lüfter, z.B. die Noctua NF-P14s für 15 Euro, und schon ist man bei 335 Euro. Vielleicht noch Abdeckung und Standfuß, was auch wieder 60 Euro macht. Dann sind wir schon bei 400 Euro.
Oder man kauft sich zwei MoRas und betreibt sie passiv


1x180 Lüfter 28° Wasser
, ok die Hardware ist nicht sehr hoch getaktet mal schaun wie es bei Max. Taktung ausschaut^^