ebastler
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich hab den Tube im Schrank liegen und er wartet auf Einsatz. Ich war lange skeptisch ob ich nicht zu viel Geld für ein Glasrohr mit Deckel ausgegeben hab. So lange, bis ich ihn ausgepackt hab. Seitdem nicht mehr ?
Das Ding ist sein Geld wert.
Ich hab den Tube im Schrank liegen und er wartet auf Einsatz. Ich war lange skeptisch ob ich nicht zu viel Geld für ein Glasrohr mit Deckel ausgegeben hab. So lange, bis ich ihn ausgepackt hab. Seitdem nicht mehr ?
Das Ding ist sein Geld wert.


, aus denen sich der Kunde maßgeschneidert nach seinen Bedürfnissen seinen Wunsch-AGB konfigurieren kann.
