AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hallo,
mal wieder eine kleine Frage
Ich bin dabei meinen Mora 420 LT mit Lüftern zu bestücken. Habe die Noctua NF-P14s redux PWM drauf. Leider ist es einfach unmöglich die ganzen Kabel überhaupt unter die Blende zu bringen. Gibt es einen Trick oder wären Lüfter mit dünneren Kabeln besser? Falls ja, welche wären gut?
Viele Grüße und Danke
Hallo,
mal wieder eine kleine Frage

Ich bin dabei meinen Mora 420 LT mit Lüftern zu bestücken. Habe die Noctua NF-P14s redux PWM drauf. Leider ist es einfach unmöglich die ganzen Kabel überhaupt unter die Blende zu bringen. Gibt es einen Trick oder wären Lüfter mit dünneren Kabeln besser? Falls ja, welche wären gut?
Viele Grüße und Danke
