Irgendwie verspüre ich gerade das Bedürfnis mir noch einen Kühler zu kaufen![]()

Kenn ich, ne Wäku schreit einfach nach "upgrade mich".![]()
) und jetzt schon wieder am planen für nen weiteren Radi .... wo soll das noch hinführen 
In den totalen Ruinwo soll das noch hinführen![]()

Irgendwie schon mit der CPU only angefangen jetzt mit der GraKa weitergemacht (in Arbeit) und jetzt schon wieder am planen für nen weiteren Radi .... wo soll das noch hinführen
![]()
.Bezüglich Nebel:
Man könnte es auch mit diesen Ultraschall-Dingern nehmen, die in Nebelnden Dekorationsobjekten zum Einsatz kommen.
Ich wär euch dankbar.
Quelle: MIPS ComputerBei diesen Mainboards hängen Chipsatz- sowie Mosfetkühler an sog. Heatpipes bzw. sind nur passiv gekühlt. Diese Heatpipes funktionieren nur in Verbindung mit einem aktivem CPU Luftkühler. Falls Sie Ihre CPU mit Wasser kühlen wollen, müssen Sie zwingend auch Chipsatz sowie Mosfets mit Wasser kühlen !!!
Das passt ja wie die faust aufs auge!Hab erst am samstag schonmal in den shop reingeschaut zwecks wasserkühlung zusammenstellung und prompt Heiraten die und ich bekomme noch 10 anstatt 3 % rabatt!einfach super!Kleine dumme frage von einem noob wie ich:sind die Nanoxias gut?