WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Dann solltest Du auf jeden Fall drei bestellen - für den Fall, dass Du Dir doch eine zweite GraKa holst.

Dann haste immer noch einen über! :daumen: :ugly:

Ich weiß nicht, ....hmmm, man kann nie wissen wie schnell man so ein Teil zerlegen kann. Ruckzuck sind die Dinge weg. Kaum verdreht man nen Schraube ist ein Kühler futsch, Deckel falsch rum, noch ein futsch............. also, ich würde da gleich 10er Pack nehmen, oder Vorratspack. Kann sein dass du dann Mengenrabatt bekommst.

Leute, mit zwei Kühlern kann man auch einfach nur ne Sandwich-Kühlung bauen wollen.
Ist zwar seit Katmai-Zeiten selten geworden - aber warum nicht?

Bezüglich Nebel:
Man könnte es auch mit diesen Ultraschall-Dingern nehmen, die in Nebelnden Dekorationsobjekten zum Einsatz kommen.

*g* geht mir auch so ^^ mein erstes paket noch netma da bin ich schon am überlegen was ich als nächstes machen werde

Irgendwie schon mit der CPU only angefangen jetzt mit der GraKa weitergemacht (in Arbeit :)) und jetzt schon wieder am planen für nen weiteren Radi .... wo soll das noch hinführen :nene:

Also ich bin bei drei Radiatoren (vierter in Planung, fünfter im Schrank), CPU, GPU und einmal SW, Kühler für zweiten SW und RAM liegen schon hier - genauso wie Materialien für NB, SB und Festplatten. Aber keine Sorge, es gibt grenzen: Beim Netzteil bin ich z.B. von Wakü zurück auf Passiv :ugly:.

hm ich weiß einfach nicht welche lüfter ich bestellen soll ... optisch würden die grünen nanoxias am besten passen aber sollen halt leis sein

ps könnt mich auch im tagebuch beraten ;-)

Also mit Nanoxias machste eigentlich nix falsch, ich find die schön leise, natürlich geregelt. ;)

MfG DanielX

Suche Komponenten

Ich Poste mal hier, da ich nicht weiß ob es schon mal irgend wo hier steht ich habe ein ASUS Crosshair II Formula und möchte das mit Wasser kühlen nun suche ich die Kühler bis auf den MIPS ASUS 780a Series Mosfet Freezer konnte ich nichts finden. Kann mir einer weiter helfen?
:hail:Ich wär euch dankbar.:hail:

mfG Martin

Naja... wenn das hier nicht mal pures Marketing ist...:

Bei diesen Mainboards hängen Chipsatz- sowie Mosfetkühler an sog. Heatpipes bzw. sind nur passiv gekühlt. Diese Heatpipes funktionieren nur in Verbindung mit einem aktivem CPU Luftkühler. Falls Sie Ihre CPU mit Wasser kühlen wollen, müssen Sie zwingend auch Chipsatz sowie Mosfets mit Wasser kühlen !!!
Quelle: MIPS Computer

LOL, das wuste ich ja noch garnicht, schnell Wakü fürs Board bestellen.
full

Ich find sowas arm, 90% der Leute die ne Wakü haben haben Ahnung und denken wohl das gleiche wie ich. ;)

MfG DanielX

Naja pures marketing ist es nicht...
Bei manchen Asus Boards liegt ein kleiner Radiallüfter bei auf dem steht er solle aufs Board gemacht werden, wenn man eine WaKü einsetzt oder einen passiven CPU kühler hat...

AW: Hochzeits-Rabatt-Aktion vom A-C-Shop!!!!!

Das passt ja wie die faust aufs auge!Hab erst am samstag schonmal in den shop reingeschaut zwecks wasserkühlung zusammenstellung und prompt Heiraten die und ich bekomme noch 10 anstatt 3 % rabatt!einfach super!Kleine dumme frage von einem noob wie ich:sind die Nanoxias gut?

*g* des will ich eben auch wissen wie viel "schlechter" sie wie Multiframes oder triebwerke sind

Zurück