Lios Nudin
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich weiß nicht wo die AiO-Wakü bei dir eingebaut werden soll. Aber wenn die Eisbaer zu groß ist, wird die Predator vermutlich auch nicht passen.
Was die GPU-Fullcover angeht: Du wählst den passenden Block aus (die 1080er Custom-PCB Kühler passen auch auf die entsprechenden 1070er) ...
GeForce GTX 10x0 / TITAN X Series - Full Cover for NVIDIA(R) GeForce(R) - GPU Blocks - Water Blocks – EK Webshop
und ergänzt in der Artikelbeschreibung den Service, den Block vorgefüllt auszuliefern. Bei den +30€ sind die CPC QDC Kupplung, zwei EK-ZMT Schlauchstücke, zwei 90°C Winkel und das Kühlmittel enthalten. Alleine die eine CPC Kupplung kostet im Handel 40€. So sollte das bei dir ankommen:
EK Water Blocks EK-FC1080 GTX - Ac+Ni fur Predator QDC, vorbefullt
Integration in den Kreislauf:
EK pre-filled GPU water block for the EK-XLC Predator! - YouTube
Wenn du die QD3 Kupplungen verwenden willst, passen die Kupplungen der Eisbaer- und Predator-AiO mit den QD3 nicht zusammen und du musst den Kreislauf sowieso öffnen.
Das stimmt, die Predator steht auch noch auf meiner Liste der potentiellen Kandidaten. Habe erst ewig auf die Eisbär gewartet und nun weiß ich, dass sie nicht in mein Case passt. Nun warte ich zwar noch auf den Eiswolf aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Er ist auch, aus meiner Sicht, keine Schönheit und das Auge kühlt ja mit. Das mit den vorgefüllten GPU Blöcken wusste ich noch gar nicht, gleich mal schauen.
Ich weiß nicht wo die AiO-Wakü bei dir eingebaut werden soll. Aber wenn die Eisbaer zu groß ist, wird die Predator vermutlich auch nicht passen.
Was die GPU-Fullcover angeht: Du wählst den passenden Block aus (die 1080er Custom-PCB Kühler passen auch auf die entsprechenden 1070er) ...
GeForce GTX 10x0 / TITAN X Series - Full Cover for NVIDIA(R) GeForce(R) - GPU Blocks - Water Blocks – EK Webshop
und ergänzt in der Artikelbeschreibung den Service, den Block vorgefüllt auszuliefern. Bei den +30€ sind die CPC QDC Kupplung, zwei EK-ZMT Schlauchstücke, zwei 90°C Winkel und das Kühlmittel enthalten. Alleine die eine CPC Kupplung kostet im Handel 40€. So sollte das bei dir ankommen:
EK Water Blocks EK-FC1080 GTX - Ac+Ni fur Predator QDC, vorbefullt
Integration in den Kreislauf:
EK pre-filled GPU water block for the EK-XLC Predator! - YouTube
Wenn du die QD3 Kupplungen verwenden willst, passen die Kupplungen der Eisbaer- und Predator-AiO mit den QD3 nicht zusammen und du musst den Kreislauf sowieso öffnen.
Zuletzt bearbeitet:
. Das mit den vorgefüllten GPU Blöcken wusste ich noch gar nicht, gleich mal schauen.

). Das sind doch nur so Gitter, oder? Und meine Gehäuselüfter drehen so mit 500-700RPM, also ziemlich niedrig.