Pelle0095
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hi sind die schön leise bei mittlerer Drehzahl? Hast du einen Vergleich mit anderen Lüftern. Ich find die sehr interessant.Also ich hab mich zuletzt für eine dritte Variante entschieden: Alphacool Susurro Fan - 120 - Black / Blue Edition - 1700rpm ( 120x120x25mm ) | Lufter | Lufter | Shop | Alphacool
Vielleicht kommen die ja für dich auch in Frage...
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


