WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Schau mal hier, da sollte alles draufstehen, weiß es nicht mehr aus dem Kopf

IMG_1235.JPG IMG_1236.JPG
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kennt einer den Grund dafür, dass mein Wakü wasser leicht trüb ist? an den Hardtubes kann man das nicht erkennen, aber durch den 16/10 schlauch und im provisorischen AGB :(

Habe ca. 4l dest. Wasser mit einer dieser mini flaschen Inno Protect (ich weiß, dass das nicht das richtige verhältnis ist :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich glaube, das hat was mit den weichmachern zu tun. Und wohl auch, was genau an Chemiezeugs noch in der Flüssigkeit ist.
Nimmst du also eher festen schlauch und nur destilliertes Wasser, dürften sich demnach keine oder zumindest weniger Partikel ablösen
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ja das Problem hatte ich nach dem letzten Umbau auch .. da hat sich Weichmacher aus dem Schlauch gelöst...
leeren, säubern, neu befüllen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich weiss nicht, ob schlauch auskochen was bringt. So von wegen dann löst sich das alles schon vorher und wenn das System aufgebaut ist, gibt es nix mehr zum ablösen
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich weiss nicht, ob schlauch auskochen was bringt. So von wegen dann löst sich das alles schon vorher und wenn das System aufgebaut ist, gibt es nix mehr zum ablösen

Gibt es schläuche, bei denen ich das Problem nicht haben werde?
Wegen des externen MoRas kann ich nicht alles mit hardtubes machen :/

und sind die partikel dick genug um irgendetwas zu verstopfen? o:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Puh, da kann ich nichts zu sagen, ich hab da nicht so die Erfahrung. Ich habe aktuell den primochill primoflex advanced lrt und damit bisher noch keine negativen Erfahrungen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ansonsten den Tygon Schlauch verwenden.
Masterkleer sieht halt nach ner Zeit immer kacke aus. Habe hier vor ein paar Seiten erst n Bild von mir gepostet, wo man drauf sieht wie meiner aussieht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Glaube hatte auch am Anfang Masterkleer aber nach 3 Tagen war da nichts mehr Kleer trübe Suppe kackscheiße sry, danach Norprene Schlauch eingebaut alles super, hätte auch gern BuntesWasser aber wenn sich da alles auflöst ne Danke.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

seit wan löst buntes wasser was auf? wäre mir neu...
eventuel nach jahren... da solte ja aber ne reinigung zwischendrin sein^^
ich reine alle teile auch schläuche winkel etc alle 3-4monate... da hab ich weniger bedenken
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

War nur allgemein gesagt, jedes Kühlwassser kann den Schlauch angreifen, bzw. Farbiges Kühlwasser kann sich halt noch ausflocken oder spalten.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

ja aber das ist eher ein prob bei dickflüsgig3n...hab mich da schlau gemacht mit eigenem thread...im inet mit erfarungsberichte und bei herstelern usw nachgefragt...
ie pastel von mayhams sind show flüsigkeiten...di flocken sehr leicht und schnel aus und verstopfen was...
jedoch die normalen farbigen zusätze hab ich eigentlich keine negativen berichte gefunden...auch hertseler (kla wolen sich gut hibstelen xD) habe angeblich nix schlechtes gewust und zker sowie im overclocker.net forum was auser bei pastelfarben bisher eig kein prob..daher hab ich demnächst mit neuem mobo auch ek blood red drinen^^
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi,
Habe leider in letzter Zeit Probleme mit der Kühlleistung meiner Wakü, die Temperaturen sind ziemlich hoch und es ist egal, ob die Lüfter auf 40% oder 100% laufen.
Ich der Durchfluss ist glaube ich auch nicht der beste. Kann es sein, dass ich Algen in meiner Wakü habe? Oder was kann das im GPU-Kühler sein?

LG :)


IMG_20150802_023022.jpg
 
Zurück