WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Madzilein.......
könntest du vielleicht auch ein Verkaufthread hier im pcgh erstellen? komme leider nicht im Hluxx rein, noch kein 2 monate dort :P
würd mich schon interessieren was du da so alles hast :)

Musst wohl sehr leiden nehme ich an, wenn du dich schon von dein Wakü trennen musst.
mfg

also wenn sich madz den frauen und sport zuwendet, wird er wohl kaum leiden ;)

weiss nicht wie es mit sport so ist, aber bei Frauen, ........hat man zwar anfang noch spass und freude, dafür umso länger die Leidenszeit hinterher :P

Wunderbar das dachte ich mir schon, optisch sieht er ja eh gleich aus.

Dann hau ich mir den noch aufs Dach drauf und für 18,90€ ist er auch nen Schnäppchen. ;)

MfG DanielX

Wie ist das eigentlich mit der Leuchtkraft von den Schläuchen??

Es gibt ja die normalen PVC Schläuche und dann noch diese Masterkleer Schläuche, diese sollen ja besser zum verlegen sein, aber wie sieht das da mit der Leuchtkraft aus??

Oder gibt es einen optimalen Leuchteffekt sowieso erst mit einem UV-Zusatz?

DANKE

Wenn sie UV-Aktiv sind leuchten die Schläuche, man sieht aber die Kühlflüssigkeit nicht. Somit braucht man kein UV-Zusatz im Wasser. Wie stark die UV-Aktiven Masterkleer leuchten, kann ich Dir leider nicht sagen.

welchen vorteil bietet eig die ALU-aquatube im vergleich zur delrin-version ?

ist die delrin version leichter ? kühlt das alu (sitzt neben einem lüfter ;)) ?

Delrin hat den Vorteil, dass die Alu-Kupfer-Problematik in Kreisläufen nicht mehr zum Tragen kommt und man sich keine Sorgen mehr zu machen braucht. :)

Ich glaub für die Frage lohnt es sich keinen neuen Thread aufzumachen:

Kann es sein, dass der integrierte Wassertemperatursensor in der Aquastream XT Ultra etwas zu hohe Werte anzeigt? Er zeigt mir 34°C Wassertemperatur an, aber die Grafikkarte gerade mal 32°C GPU Temperatur und der Prozessor 32°C bei Core 0 und 31°C bei Core 1. Eigentlich dürfte die CPU und GPU doch nicht unter der Wassertemperatur liegen?

mfg, Shibi

Ja, liest man gelegentlich das der Sensor der XT ewas großzügig aufrundet, meiner was damals auch ca. 3-4k oberhalb des realen Wertes ( mit Fieberthermometer nachgemessen ). ;)
Der Temperaturfühler lässt sich aber in der Aquasuite kalibrieren.

@Shibi

Ist bei mir genauso - liegt wohl daran, dass die Wärme der Pumpenelektronik den Messwert beeinflusst.

Man kann den Wert auch kalibrieren - oder gleich nen extra Thermometer anschließen ;)

Wie kalibriere ich denn den Wert? Ich hab ja nichts um den realen Wert festzustellen. ;)

mfg, Shibi

Zurück