DevilsDead
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Und mit den HDD käfigen geht das oder wie also die könen drinne bleiben?

ne mehr geld will ich nicht ausgeben. die 10eu lohnen sich eig nicht...jap sieht gut aus. willst du nich vllt die pumpe als 12V nehmen ? dann brauchst du keinen externen stromstecker.
hab ich 8 gerade? O.oAlso mir gefällt es.
Fehlen nur die Lüfter und bei den geraden Anschlüssen würde ich schon mal so viele bestellen wie du Gewinde hast, also 8.
wenn das Geld dann reicht ,dann vltIch würde den Korrosionsschutz gegen Innovatek Protect IP Konzentrat tauschen. Sonst sieht alles sehr gut aus.
MfG
GoZoU

hab ich 8 gerade? O.o
also pumpe 2+Radi 2+Cpu Kühler 2=6 oder?
.wenn das Geld dann reicht ,dann vlt![]()
.ok^^.Das kostet 5€ mehr, die dich unter Umständen vor einer Menge Ärger und zusätzlichen Kosten bewahren können.
MfG
GoZoU
2 gewinkelte^^+GPU Kühler 2.
Puuhh die Preise für schlauch und Anschlüsse für 16/10Anschlüsse würden ich wegen der gesteigerten Flexibilität und des um 1€ günstigeren Preises eher perfect Seal Tüllen nehmen. Dazu 16/10 Schlauch. (extre knicksicher und gut verlegbar)

Schlauchschellen sind bei Perfect Seal nicht nötig. Man muss den Schlauch in heisses Wasser tunken, damit manihn überhaupt auf den Anschluss bekommt; damit hält er dicht und fest.Darum ja Perfect Seal Tüllen die Kosten das stück 1,99€ und 0,95€ die Schlachschelle.
Edit zwei mit dem Selben Gedanken.
also es ist schon sehr warm weiß aber net wie viel Grad xD
Naja mein jetztiges system ist eh egla, da will ich keien wakü reinstecken
(Intel Pentium D 830 3GHz, Georce 8500GT 512MB, 2GB Arbeitsspeciher...)
der is auch nur ein Aldi PC xD
Will mir ende des Jahres (mit win7) mein erstes System zusammenstellen!
Der aktuelle PC hat nen normalen CPU Lüfter und ich habe zusätlich ein Gehäuselüfter installiert!
Also dann besser ne Lükü anstatt net Wakü?
Habe mir gedacht für Wakü ca.300€ - 350€ + Gehäuse, ist das zu wenig?
Braucht man wirklcih den Mora? Ich habe eher an nen Triple Radi gedacht und dann noch kein Grafikkarten Kühler, der wird dann erst mit der Zeit gekauft!
Also tendiert ihr eher zur ner guten Luftkühlung?
Wie viel kostet die denn (ich weiß, dass das der falsche Theard ist!)???
Gozou , das ist nicht für sein jetziges System , erst lesen.........nicht nur einfach was schreiben ^^.![]()

Nabend leute
hab mir das mal zusammengestellt, geht das so?
Das kostet 5€ mehr, die dich unter Umständen vor einer Menge Ärger und zusätzlichen Kosten bewahren können.
)