WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ich wollte nicht 2 mal Porto haben.
Aber was solls. :ugly:

Hab soeben den 250er bestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:

alles klar, hättest sonst auch im AC Shop beides bestellen können :)

Zeig dann mal Bilder wenn der AGB im Einsatz ist

Hab ich zu spät entdeckt. :wall: :motz:

Bilder gibt es nächste Woche vom Gesamt PC . :schief:

Hab bei Jochen extra noch 2 LED Module und je 2 Rote + UV bestellt.

HUHU
hat schon wer erfahrungen mit diesem teil gemacht ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal 45166
es sieht ja sehtr schick aus.

@bundy durftest du es vllt schonmal in den händen halten ?

sind an da an den seiten schrauben löcher ? das soll ja in zwei 5 1/2" befestigt werden.

hatte überlegt, das teil hochkant intern an meinen laufwerksschacht zu schrauben.

Hät da auch ma ne frage ich will den uralten radiator
Aqua-Computer Airplex EVO 240 Dual Radiator bei eBay.de: Wasserkühlung (endet 23.04.09 00:40:05 MESZ)

gegen so einen schönen flachen austauschen (will den radi endlich im gehäuse haben)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite Black ICE Radiator GT Stealth 240 - lite 35123
oder einen anderen wichtig ist 30mm dick sollte er sein nicht mehr (falls ihr einen besseren kennt immer her damit)

die lüfter bleiben meine nanoxia mit 1200u/min

wie ist die kühlleistung von dem flacheren besser, gleich oder schlechter???
wenn ja wieviel ca?

Würde keinen Blackice sondern Magicool Slim kaufen und die Lüfter auf maximal 800u/min drosseln. ;)

Kostet etwas Durchfluss, ist aber nicht dramatisch(ein zusätzlicher Kühler sollte mehr kosten).

@olstyle

ja gut da ich den ek supreme habe sollte das bissl mehr wiederstand nicht so tragisch sein:lol:

@steinschock

was meinst du mit langsamen lüfter
ich denk 1200u/min ist nicht grad langsam
oder meinst du das der z.b. mit 800U/min genauso gut sein sollte wie mein jetziger

kommt natürlich auch drauf an Was für Lüfter du hast , ob es Multiframe MF-12 S1 sind ( die sind nicht messbar bei 750 rpm) oder Billigtteile wie madz , da hört man schon was bei 800 ^^

sagt mal seit ihr ein paar:ugly:
weil ihr wisst ja "was sich neckt das liebt sich" und das ist bei euch ja schon extrem:what:
obwohl man eher meinen könnte das on/off ne abfuhr bekommen hatt so wie der jedesmal gegen dich geht:lol:

naja btt ok ich hab dann beides in idle langsame und unter last turbo :lol:

Zurück