Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
kann sein, g1/8“ auf g1/4“ muesstest du auch im baumarkt finden koennen.
aber ob die das vorraetig haben, das material passt?....
aber ob die das vorraetig haben, das material passt?....
.

...das blech soll strudelblidung verhindern, also denke ich mal die seite mit blech ist auslass.
.Leider falsch! Hast dir die Beschreibung scheinbar nicht durchgelesen.
Ich zitiere aus der Beschreibung: "Ein Edelstahl-Prallblech über der Zuströmöffnung im Ausgleichsbehältersorgt für eine gute Entlüftung des Kreislaufes."
Ziel isses ja einen "Wasserstrahl" im AGB zu verhindern. Der sorgt für starke Bläschchenbildung. Das Prallblech verhindert ein direktes "herausspritzen" des Wasserstrahls z.B. gegen den AGB Deckel.
wer tut denn sowas? 

hab mir tatsächlich nicht so genau durchgelesenwer tut denn sowas?
![]()

Würde ja Sinn machen, wenn derjenige, der ein Bauteil besitzt und Fragen dazu hat, sich die bereitgestellten Informationen selbsttätig durchläse. Daher ja auch der beliebte Ausdruck "RTFM!!!".
Andererseits: wenn jeder Vollhonk mit doofen Fragen einfach so selber googlen würde und sich aus der bereitstehenden Informationsvielfalt selber bedienen würde, statt sich alles vorkauen zu lassen, hätten wir ja gar nix mehr zu tun![]()

dominger, schon den thread mit den beispielconfigs gelesen? die antwort ist sicher dort zu finden.
das system dürfte 500-700W verbrauchen bzw an abwärme produzieren. da würde sich aus kostengründen schon ein mora 3 360 lohnen.