Naja vollhonk habe ich mal überhört. Ist mir auch zu blöd jetzt. Außerdem steht in dem Blatt, welches dabei war nichts darüber, wie ich ihn zu installieren habe. Aber da unten ja 2 Gewinde für die Anschlüsse sind habe ich mir halt gedacht, das davon einer aus- und der andere Einlass sein muss und dass man von oben halt befüllt, wäre ja schwierig von unten![]()

die anzahl an cases, wo der intern verbaut werden kann ist klein, warscheinlich sogar an einer hand abzuzählen.Achso, schlauer Bursche
Aber du sagtest eben das eine 360 reinpasst und ich einen benötigen würde.
Dann wäre dass doch kein Problem oder?

@ dominger: Naja, 700W Wärme, ein 120er pro ~80W Wärme, macht: neun 120er, also einen Mora.

/Edith: Boah Toifel, Du bist aber grad jedesmal knapp schneller als ich![]()
neben kind hüten kann ich nicht viel anderes machenOk, dann wäre ja alles super.
Der passt ja locker in den Deckel...
Danke an euch.
Ihr seid die Besten
MfG

Ich zitiere mal mich selbst:Guten Tag,
Suche für eine Gigabyte gtx770 windforce 3x einen Wasserkühler --> am besten fullcover.
GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 700 Series - GV-N770OC-4GD (rev. 1.0)
mfg Flo
- EK waterblocks hat auch für viele Nicht-Referenzmodelle Fullcoverkühler im Angebot. CoolingConfigurator.com
- Liquidextasy hat viele Kleinserien Vertrieb, Fertigung und Entwicklung von Wasserkühlern für ihren PC - liquidextasy.de
- Anfitec produziert sogar Einzelstücke, hat aber auch viele Kleinserien Anfi-tec waterblocks onlineshop
- alphacool bietet ein Mischprodukt an: einen GPU-only-Kühler, der den Rest der Platte mit großzügigen Passiv-Kühlkörpern bedeckt. Die Passivkörper müssen dann allerdings noch einen nennenswerten Luftstrom abbekommen. http://www.alphacool.com/temp/Alphacool Press Release.pdf
- Watercool hat einen sehr potenten GPU-only-Kühler, der mit einem zusätzlichen kleinen Kühler für die Spannungswandler versehen werden kann. Der SpaWa-Kühler ist aber etwas schwach auf der Brust, es gibt Gerüchte, dass da grade an einer verbesserten Generation gearbeitet wird. GPU Universal - Watercool Shop
- alphacool hat das MCX-One System im Angebot, das vollmodular aufgebaut ist. Allerdings extrem frickelig. Es finden sich so gut wie keine Erfahrungsberichte zu dem System, deshalb kann ich das weder positiv noch negativ einordnen Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool MCX 5x Verteiler G1/4 12139
ich sitze ja auch quasi immer davor und sehe nach ob was neues passiertneben kind hüten kann ich nicht viel anderes machen
ich will sehen, wie du einen ungefähr 400x400mm radiator in den deckel von einem case stopfst![]()
Willkommen in meiner Welt. EInhändig kann man noch ganz gut Plague Inc spielen, hab ich letztens gemerkt. Und ist graphisch so unaufregend, dass man es auch ohne schlechtes Gewissen mit ner 4monatigen aufm bauch spielen kannich sitze ja auch quasi immer davor und sehe nach ob was neues passiertneben kind hüten kann ich nicht viel anderes machen

ich will sehen, wie du einen ungefähr 400x400mm radiator in den deckel von einem case stopfst![]()

naja, wie ich shcon sagte, ein 360er passt im deckel (laut hersteller) und ein 120er im heck. damit bist du auch bei 480er fläche. in der front wirst du warscheinlich etwas arbeiten müssen, damit da ein 240er passt. ein 180er bzw 200er dürfte da aber passen. frag einfach mal google nach haf-x mit wasserkühlung![]()

nein....sandwich...
einfach das case mit radiatoren vollstopfen hat wenig sinn. und einen haufen 120er sowieso nicht. das lohnt sich allein vom preis her nicht. da lieber einen mora von aussen an die hintere seitenwand schrauben
nein.
btw... deine grafikkarte.. sollte die nicht eher im ersten x16 slot sitzen? jetzt sitzt sie zwar in einem x16 slot, ist aber nur mit x4 angebunden, da der slot nicht mehr kann. also hast du da einen unnötigen leistungsverlust.
aber das nur nebenbei, das gehört hier nicht hin
Du musst den Mora ja nicht dranschrauben...