AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hey Leute..Ich bin mir ziemlich unsicher was jetzt ne Wasserkühlung angeht..Ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnen würde, und wenn ja, mit welchem Preis ich rechnen müsste, um den PC gut zu kühlen.
Habt ihr einige preiswerte Vorschläge? Worauf kommt es besonders an? CPU Kühler, Radiator, oder Pumpe? Welche Schläuche sollte ich verwenden, um eine größtmögliche Leistung zu erzielen?
Sollte ich mir eher eine billige WaKü zu Anfang holen oder direkt sparen und dann eine richtige?
Fragen über Fragen..Ich bin verwirrt..Aber das Wichtigste: Tut es auch schon das eher billigere Zeug und komme ich unter 200€ zu ner WaKü für nen CPU?
Ich habe nen FX 8350..Nur der soll gekühlt werden..Ausserdem besitze ich ein BitFenix Ronin, in welchen nur ein 280er Radiator reinpasst..Lohnt sich das überhaupt?
Mein Budget liegt bei ca. 200€, da ich nich wirklich mehr ausgeben will..Wenn es nötig ist, gut, da is schon noch Luft nach oben mit dem Preis, aber bitte versuchen so billig wie möglich zu bleiben..
Ich verlange nich von euch, dass ihr mir ne komplette WaKü zusammenstellt, sondern dass ihr über Erfahrungen mit günstigeren Modellen und über Konfigurationen mit 280er/CPU-Kühlung berichtet (:
Vielen Danke schonmal im Vorraus (: