ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
0,2 mm Unterschied sind egal.
Ich selbst nutze mit 8/10er Anschlüssen Schläuche in 7,75/10; 7,5/10 und 7,5/10,3.
0,2 mm Unterschied sind egal.
Ich selbst nutze mit 8/10er Anschlüssen Schläuche in 7,75/10; 7,5/10 und 7,5/10,3.
.gif)
. Leistungsmäßig liegen diese Kühler alle in sehr ähnlichem Rahmen. Der LTX und derH3 LC sind zwar nominell ein Quäntchen schwächer als die anderen, aber nicht so, dass du davon etwas merken würdest. Der Rest ist im Rahmen der üblichen Montage und Messungenauigkeiten (wobei das Auslesen von Sensoren nichts mit messen zu tun hat) alle gleich auf - da entscheidet der Preis, wenn´s um P/L geht. Darüber hinaus würde ich den Fokus auf die die Optik setzen, denn wer will schon das hässliche Kringeldesign von EK in seinem Rechner haben...?
Gefiel mir am Anfang noch, aber mittlerweile nicht mehr so mein Fall. War mir bei der GTX 660 TI nur durch den Konfigurator bei EK sicher, dass auch der Kühlblock einer GTX 670 passt. Ansonsten hätte ich wohl, wie bei meiner vorherigen Grafikkarte, zu Watercool gegriffen. Beim nächsten Mal frage ich lieber noch einmal im Forum, bevor ich was bestelle.
)