WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich hab mal eine Frage:
Gibts es unterschiede zwischen Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 280 und MagiCool SLIM DUAL 280 MC ?
Der GTS ist auf schnelle Lüfter optimiert, der Magicool auf langsamere. Außerdem hat der GTS die bessere Verarbeitung und den höheren Preis. Wenn du Drehzahlen unter 1000rpm nutzen willst, dann würde ich den Magicool kaufen.

gibts es nen verbinder um zwei grakas mit 2-3 slot abstand zuverbinden wenn die anschlüsse 2-3mm zu eindander verschoben sind :huh:
wer versetzt eigentlich die anschlüsse nur weil es nen v2 und kein v1 kühler ist :wall:

Es gibt drehbare Doppel-45° Adapter, bei 3 Slot Abstand könnten vielleicht 2-Stück davon hintereinander passen und dann kann man, je nach Verdrehung, einen seitlichen Versatz erreichen. Ansonsten werden Kühler eigentlich immer für eine Karte entwickelt, ohne Rücksicht auf andere.

Hi,
gibts eig. inzwischen Tests von dem Aquacomputer airplex modularity System? Bin irgendwie nicht mehr so auf dem laufenden :ugly:

Is der Biegeradius zu eng oder geht das noch so?

2te frage: wie fest muss ich mb Kühler festziehen? Hab nur handfest geschraubt.
Und temps von der nb kann ich ja schlecht überprüfen.

Anhänge

• image-3440189389.png
    image-3440189389.png
    924,6 KB · Aufrufe: 61
Biegeradius ist doch ok. Ist ja nix geknickt:-) gut Handfest ist ok. Sind Federn an den Schrauben?

Habe auch noch ne Frage:

Welche Grakas welcher Hersteller kann ich ohne Garantieverlust auf Wakü umbauen?

Warte bis zum 22. Dez. dann sollen die neuen HD79xx rauskommen. Dann kannst du entweder die neue Reihe kaufen oder die alte günstig abgreifen.

Ich habe ja eine 6950 PCS++.
Ich will aber erstmal wissen was die neuen Karte leisten und dann entscheiden was ich mache.

Zurück