WaKü***Quatsch***Thread

Ist es bei der Eheim 600 Station II egal wie ich die Wandlerkarte anschließe? Als egal welches Kabel + und welches - ? Dürfte eigentlich schnurz sein oder?

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Suche nen großen Röhren AGB - um die Größe die ich suche zu veranschaulichen, hab ich ein Bild:

p1060414-png.498444

Habe bisher öfter mal Bilder von gesprungen/gesplitterten Röhren AGB's gesehen,
deswegen frag ich nach nem anständigem ;)
Benutze AC Dual Protect

Hi,

weiß jemand ob es Adapter von 6Pin auf 2x3Pin Lüfteranschluss gibt?

6Pin oberere Reihe 3Kabel auf >3Pin
untere Reihe 3Kabel auf >3Pin

will einen Adapter vom Mora zum Tower legen :)

Es gibt auch einige wenige Radiatoren mit M4-Gewinden... in der Regel aber M3; und wenn es nach Mainboard-Schrauben aussieht, werden es höchstwahrscheinlich M3 sein :)

Es gibt auch afaik immer noch welche mit selbstschneidenden und wenn ich mich nicht ganz irre, hatte Thermochill was zölliges. Viele Kompaktkühlungen haben es auf alle Fälle.
Sonst schätze ich mal, dass sich M3 (z.B. Magicool und Verwandte) und M4 (z.B. Watercool und Hardwarelabs) die Waage halten.

Ist es bei der Eheim 600 Station II egal wie ich die Wandlerkarte anschließe? Als egal welches Kabel + und welches - ? Dürfte eigentlich schnurz sein oder?

Wechselstrom -> es gibt gar kein + und - ;)

Hi,

weiß jemand ob es Adapter von 6Pin auf 2x3Pin Lüfteranschluss gibt?

6Pin oberere Reihe 3Kabel auf >3Pin
untere Reihe 3Kabel auf >3Pin

will einen Adapter vom Mora zum Tower legen :)

Wüsste ich nicht, denn es gibt ja auch keinen 6-Pin-Stecker, den irgendwer für Lüfter nehmen würde ;)
Normalerweise nimmt man, wenn man mehrere Lüfter zusammenschalten will, einen X auf ?*3pin. Wenn man Lüfter getrennt betreiben will, nimmt man getrennte Kabel. Aber es sollte dich niemand daran hindern, dir Selbst einen Steckverbinder für mehrere Leitungen zu machen - gibt diverse Verbindertypen, für die du Buchsen und Stecker einzeln bekommst.

Oh Mann E-Technik... Klar kein + und -... Bei Wechselstrom...

Naja als Metaller lässt man sich von zwei verschieden farbigen Kabeln verunsichern. Auch wenn physikalische Gesetze drüber stehen:D

Aber bei Dioden spiels ne Rolle?

Unbenannt.PNG Hallo ist das an Temperatur ok? 27 grad unter Prime95? mit Core Temp gemessen. Bei einem FX6100:

Ich hab mal eine Frage:
Gibts es unterschiede zwischen Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 280 und MagiCool SLIM DUAL 280 MC ?

Hallo allerseits!

Kurze zwischen Frage: Kann man 2 EK AGB Röhren (60 Durchmesser) mit einem Koolance Reservoir Coupler (auch 60 Durchmesser) verbinden oder gibt es Unterschiede bei den Gewinden?

Wäre super wenn das jemand wüsste. Thx

Zurück