WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Eigentlich hatte ich vor, dass Wasser wiederzuverwenden, es war ja grad mal 7 Tage im Einsatz und sollte daher noch keine großen Verunreinigungen aufweisen, oder?^^

Wenn du vorher alles gespült hast, wird es nach einer Woche nicht wirklich schmutzig sein.
Verwendest du Zusätze? Wenn ja, darfst du das eigentlich nicht einfach weggießen... da sind dann Stoffe drin, die zum Sondermüll müssen.

Zum Ablassen hat zettiii schon alles gesagt ;)

Hoffentlich werden die nicht zu teuer ... :(

In jedem Fall ist sein Design einzigartig am Markt. Um dies zu untersteichen, werden wir jedem direkt bei uns bestellten airplex GIGANT mit einem Edelstahl-Typenschild mit dem Namen des zukünftigen Besitzers versehen.

Die airplex GIGANT werden mit viel Handarbeit gebaut und haben Ihren Preis. Die verarbeitete Materialmenge ist enorm, genauso der Fertigungsaufwand. Daher wird z.B. ein 3360 AL wohl um die 500€ zu haben sein. Dieses Produkt ist nicht für die breite Masse bestimmt, es ist ein in liebevoller Handarbeit gebautes Designerstück, gemacht um Menschen für viele Jahre eine Freude zu bereiten. Daher bitten wir hier auch von einer Preisdiskussion abzusehen, wir bieten ihn so günstig an wie möglich.

Genaue Preise werden später im Shop zu finden sein, wir kalkulieren noch - so scharf wie möglich.

Sind es aber imho wert.
Mir zumindest.

Wow :wow:

Leider nicht perfekt für den passiven Betrieb, aber gut aussehen tuen sie und für meine 250W würde es wohl auch passiv noch reichen. Falls man mehr Leistung will fehlen leider wieder die guten 180er Lüfter. :(

@zettiii: Die "Luxus-Version" 3360 AL soll ca 500€ kosten - günstig is was andres. Aber dafür bekommt man Kühlleistung satt und hat auch einen designtechnisch einzigartigen Radi im Zimmer stehen ;)

Das stimmt allerdings. Für Leute dir ihren PC sowieso nicht bewegen, eigentlich eine echt schicke externe Lösung. Auf eine LAN mitnehmen würde ich das Dding auf keinen Fall :ugly:
Das mit dem Namensschild macht das ganze dann perfekt. Echt eine feine Sache !
Wenn man nur 500€ über hätte :schief:
@ A.O.Bolaji: na auf den Schreibtisch, ist doch total schick !

Kannst du dir auch in keller stellen ;) dazwischen zehn Pumpen dann passt das :D :D

Aber auf dem Tisch neine Danke will nciht anbauen :)

Dann kannst du dir auch einen Mora3 kaufen. Wer das nicht zur Schau stellt, kann sich die 500€ auch sparen ;)

Krasses Teil und die schauen echt sowas von geil aus der Hammer:hail:
Bin echt am überlegen die max.500€ zu inverstieren:ugly:
Die Teile verdienen nen Designaward extrem geiles Aussehen das kannst du in jedes Moderne Wohnzimmer stellen der Blickfang schlechthin:banane:
Denke der 3360AL wird wohl mit dem 1680CU die teuren sein, der 1680AL sollte wohl für ca300€ zu haben sein.
Boa so ein Ding werd ich mir wohl gezwungenermaßen kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Und du beachten musst das die Kühlleistung nicht wirklch besser wird wenn du von nem Mora auf das gehst glaube ich mal :)

Aber ein Vorteil ist das ding kannst du mit der Umgebungs luft Kühlen :)

Zurück