Schienenbruch schrieb:Hi!
Ich hab' mit kompletter Wakü - also Mainboard, CPU, Hdd's, Graka und drei (2-1,5m) Meter Schlauch zwischen Rechner und Mora - und dem Mora 2 nicht mal 2 Liter zusammen bekommen; meine, es wären so um die 1,5-1,7L gewesen.
Grüße
Jochen

Kann ich jetzt einfach die Wakue einbauen und Montag das G48 nachtraeglich in den Agb einfuellen? Das G48 muesste sich ja von alleine im Kreislauf verteilen oder?KingPiranhas schrieb:Wenn du dann nicht zuviel reinkippst. Kannst du es machen.

So würde ich es machen.Ist es sinnvoll immer bissel rein kippen und dann Pumpen zu lassen und wieder reinkippen?
KingPiranhas schrieb:So würde ich es machen.

Ja, wenn du längere Schrauben nimmst.
Das musste beim Hersteller erfragen.Welche größe?

hallo....
werde einen zweiten radi (extern) in mein sys eingliedern und wollte den eigentlich zwischen cpu und gpu setzten.anschlusss und verschlauchungstechnisch wäre das aber nur sehr unschön zu realisieren.also werd ich die radis dann in reihe schalten.
schlecht wäre in diesem fall das die cpu das wasser erwärmt und dann über die gpu in die radis strömt.wie hoch wird die gpu mit dem wasser zusätzlich erwärmt?ich meine mal gelesen zu haben das sowas in der messtoleranz von einem grad liegt.
hat da einer erfahrungswerte?
könnte mir vorstellen das das mal einer ganz genau gemessen hat......
hab grad was von vjoemax gefunden.der wärmeübertrag auf die gpu ist vernachlässigbar......