Dukex2
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Wie bekomme ich das dann sinnvoll hin???
Ich muss ja nicht unbedingt über eine Software ausgelesen/geregelt werden.
Was haltet ihr von dem oder das hier
Damit müsste es doch möglich sein 4×180er Lüfter + 1×Laing zu betreiben.
Um ein paar Vorschläge wäre ich euch echt sehr dankbar, wie es am sinnvollsten ist sie zumindest wahlweise bei 7V oder 12V zu betreiben!!!
Wie bekomme ich das dann sinnvoll hin???
Ich muss ja nicht unbedingt über eine Software ausgelesen/geregelt werden.
Was haltet ihr von dem oder das hier
Damit müsste es doch möglich sein 4×180er Lüfter + 1×Laing zu betreiben.
Um ein paar Vorschläge wäre ich euch echt sehr dankbar, wie es am sinnvollsten ist sie zumindest wahlweise bei 7V oder 12V zu betreiben!!!
Zuletzt bearbeitet:
, Mfg Snapstar
