AW: WaKü***Quatsch***Thread
Im Gehäuse gibt es nur noch 2 200mm Lüfter(Im Deckel und im unteren Teil der Gehäusefront)
Ein wirklicher Luftstrom ist nicht mehr vorhanden, da sieht man noch geradeso die einzelnen Lüfterblätter wenn die sich drehen.
Wenn der Heatmaster von außen ans Gehäuse kommt, brauch ich keine langen Sensorkabel, 30cm für den Wassertemperatursensor reichen mir dann völlig. Und auf die Kabelverlängerung für die Lüfter kann ich dann auch verzichten. Das Einzige wo ich ein langes Kabel bräuchte ist für die Pumpe. 1mm Kupferlitze liegen hier noch ein paar rum, sodas ich mir im zweifelsfall auch verlängerungen basteln könnte.
Die beiden "Hauptprobleme" sind einfach nur, ob der Heatmaster ohne Luftstrom auskommt, und welchen Sensor ich nehme.